Frage nach Beruf (Dawnguard)

Ich entschuldige mich schon mal, denn diese frage gehört hier überhaupt nicht rein, ich habe aber keine ahnung, wo ich die frage sonst stellen soll:

Ich bin 16 Jahre alt und bin ein begeisterter "Zocker"

Jetzt muss ich mir überlegen, was ich für einen Job haben möchte, mir kam schon in den Sinn, als redakteur einer spielezeitschrift zu arbeiten...

dafür braucht man jedoch das abitur und ich bin leider auf einem Kaufmännischen Berufskolleg und strebe das Fachabitur mit Kaufmännischer ausrichtung an.


deswegen wollte ich gerne wissen, welche berufe in der ausrichtung "Games" für mich so in Frage kämen, ich wäre sehr dankbar für ein paar antworten.

Frage gestellt am 29. August 2012 um 10:49 von Scorpion139

2 Antworten

Für solche Fragen gibts ne gewisse Agentur.
Die ham Leute die dafür bezhalt werden, dir in diesen Balangen weiter zu helfen.

Antwort #1, 29. August 2012 um 11:04 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ich wollte die frage einfach in einem internetforum stellen und ich wusste auf die schnelle kein anderes, tut mir leid...

Antwort #2, 29. August 2012 um 11:15 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)