Eileen ? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo :D

Meine Frage ist:

Ich will von Eileen, dass sie mir ENDLICH den letzten Tunnel ausbaut. Die Voraussetzungen hab ich und jetzt warte ich eigentlich nur noch, dass sie es endlich auf dem schwarzen Brett ausschreibt. Wie lange wird das dauern oder braucht sie mehr als eine weiße Blume?
Ich will auch endlich mein Haus ausbauen und auch da bekomm ich nie eine Aufgabe...?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

Frage gestellt am 29. August 2012 um 11:07 von gelöschter User

3 Antworten

ich bin noch nicht so weit wie du, aber sie gibt dir doch immer am anfang einer jahreszeit eine neue aufgabe nur du kannst dir nicht aussuchen was sie ausbaut, das entscheidet sie! ist doof bei den anderen spielen war es besser. da konnte mann immer wann man das geld zusamen hatte hingehen und ausbauen lassen was man wollte!

Antwort #1, 29. August 2012 um 11:27 von Dabsy

Jaa stimmt, da könntest du recht haben, wenn ich so darüber nachdenke... :D

Danke schön :)

Ja das find ich auch total blöd :( Auch wenn ich jetzt das Große Bett haben will muss ich warten bis der Auftrag kommt und kann es nicht irgendwo kaufen...
hm, naja man kann nicht alles haben :)

Antwort #2, 29. August 2012 um 11:36 von gelöschter User

Wenn du die 10 Herzen zwischen den Bürgermeistern hast, kommt der Tunnel-Auftrag am nächsten ersten. Ausser du kriegst da den Bett-Auftrag.
Du kannst schon entscheiden, was sie ausbaut, wenn ein normaler Farmausbau-Auftrag kommt (in relativ festgelegter Reihenfolge, aber es gibt schon Wahlmöglichkeiten, z.B. kannst du beim ersten Ausbau in Blue das Haus wählen (wenn noch nicht ausgebaut), oder den Bienenstock, oder die Weide). Aber der Tunnelausbau hat leider Vorrang.

Antwort #3, 29. August 2012 um 17:40 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)