Wie bekomme ich auf schwarze edition stärke? Und wie bekomme ich Rashiram? (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 29. August 2012 um 11:25 von gelöschter User

25 Antworten

WOOOW, die beste Frage des Tages.

Stärke: Rayono City -> Sprich mit ALLEN Leuten

Reshiram: Spiel um Himmels willen einfach weiter.

Antwort #1, 29. August 2012 um 11:39 von derschueler

...ich dachte aus der Kartoffel oder sowas *huust* xDDDDDDDD

Antwort #2, 29. August 2012 um 13:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

DIESE Stärke ist leider zu Hardcore. xD

Antwort #3, 29. August 2012 um 13:49 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Was hat sie denn gemacht? O___O

Antwort #4, 29. August 2012 um 13:54 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Kartoffel? NOCH nichts...^^

Antwort #5, 29. August 2012 um 13:59 von derschueler

Wo gibt's denn in BW ein Kartoffelfeld?

Antwort #6, 29. August 2012 um 15:34 von Henne98

Öh... wenn du da kA hast musste mehr suchen ;P

Antwort #7, 29. August 2012 um 15:55 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das Kartoffelfeld ? Ganz einfach : In Ondula ...


mfg

Antwort #8, 29. August 2012 um 16:49 von DarkBull

Lol xDDD

Antwort #9, 29. August 2012 um 16:50 von Henne98

Als Alternative kann man sie einfach importieren lassen und beim Flughafen abholen ;)

Antwort #10, 29. August 2012 um 16:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

x3 Woher denn Meister ? Aus Kanto ? omg Weist wie lang das dauern wird ? x3 (naja in Ondula kann man die eh nur im Herbst ernten, wenn man das Feld in den anderen Jahreszeit gut gepflegt hat x3)

mfg

Antwort #11, 29. August 2012 um 21:41 von DarkBull

Es ist doch egal wo die herkommen, oder? xDDDDDDDDDDDDD






MfG

Antwort #12, 29. August 2012 um 21:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

nee Meister xD Wer weis , wie man die Kartoffeln in Kanto behandelt xDDDDDDDD Man kann ja dort net hin (oder ich hab i-was verpasst oO) In Ondula züchtet die man ja selber x3 besser x3

mfg

Antwort #13, 29. August 2012 um 22:02 von DarkBull

Natürlich kann man dort hin, da hast du wahrscheinlich die N-Story verpasst... ^^"




MfG

Antwort #14, 29. August 2012 um 22:09 von TheThirteenthReturnOfSicki

oO Ahja stimmt ja ... XD oh... dann dauerts in Kanto net so lange mit den Kartoffeln x3

Antwort #15, 29. August 2012 um 22:32 von DarkBull

bestellt lieber gleich bio-kartoffeln XD

Antwort #16, 30. August 2012 um 00:05 von gelöschter User

ich vertrage bio nich (ohne scheiz.. ich vertrag bio nich XD)..

und "meister"?

machen wir widda auf sensei?

ich hab keinen bedarf zu sowas D:


ich dachte wir sind aus solchen phasen schon raus..

hoffentlich wird das nich zum trend :/

Antwort #17, 30. August 2012 um 02:48 von gelöschter User

...ich bin nicht an dem Schuld was passiert ist und jetzt... Anscheinend bin ich halt der Meister x3
Problem? =P

Antwort #18, 30. August 2012 um 03:04 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich hab den letzten, der mich so nannte so dermaßen zusammengeschissen, nachdem ers nich gelassen hat XD

die sind doch wie cholera..

schwer zu bekommen, abba wenn die einmal hat, is die kake am dampfen ö.Ö

Antwort #19, 30. August 2012 um 03:35 von gelöschter User

Zumindest noch ist die Kacke bei mir nicht am dampfen... xPP

Antwort #20, 30. August 2012 um 03:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

wards ab, wenn du 7 solcher typen gleichzeitig hasst :/

und vorallem nur, weil die dich angeschrieben haben, wie was im CP funktioniert (~=3=~)

Antwort #21, 30. August 2012 um 03:42 von gelöschter User

Wenn das dein Fall ist, tuts mir jetzt wirklich (Überhaupt nicht! *huuust*) leid für dich... xPPP

Antwort #22, 30. August 2012 um 03:49 von TheThirteenthReturnOfSicki

es hat aufgehört, als ich den acc gewechselt hab XD

Antwort #23, 30. August 2012 um 03:55 von gelöschter User

...deswegen? xDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #24, 30. August 2012 um 04:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Holzhammer" war halt wesentlich sympathischer xD



-> CLOOOOOOOOOOOOOOOOOOSED!

Antwort #25, 30. August 2012 um 11:15 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)