Der Schreiber (Darksiders 2)

Hey, ich bräuchte Tipps gegen den Schreiber.
Welche sec. Waffe eignet sich da am besten, was schnelles oder langsames ? Ich hab zurzeit den Hammer von dem abgesetzten König drin ( Dmg: ca 470-520, Eis ca 477 )
Welche Skills ?

MfG Iron

Frage gestellt am 29. August 2012 um 11:28 von Iron_Air

5 Antworten

Okey, hat sich erledigt, nur bin ich jetzt beim Archon und hab keine Heiltränke mehr ^^

Antwort #1, 29. August 2012 um 12:54 von Iron_Air

Du kannst runter und dir welche kaufen und dann per Schnellreise wieder rauf. Musste ich auch genau an der Stelle das erste Mal machen, da ich beim Schreiber auch länger gebraucht habe, um die Mechanik genau zu verstehen^^

Antwort #2, 29. August 2012 um 21:07 von Todbringer93

Danke für die antwort, da bin ich aber dann auch selbst draufgekommen und innerhalb 2 Stunden wahr ich mit dem Spiel durch und soweiter, jetzt gehts ins pro dasein... ^^

Antwort #3, 29. August 2012 um 22:57 von Iron_Air

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
ich hab das game seit DI und hab es durch gezockt xD. bin jetz schon wieder beim Kessel xP

Antwort #4, 30. August 2012 um 17:19 von desperados13

Würds au gern mehr zocken, aber Arbeit lässt einem kaum Zeit, abends hat man dann keine Lust :/

Antwort #5, 30. August 2012 um 21:59 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)