hallo (Monster Hunter 3)

ich hab angfangen mit armbrust zu spielen
welche skills sind meisten gut für armbrust?
was bewirkt eigentlich pierce 1,2,3(ich schieße damit aber weiß ned was kann xD)?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 12:22 von chiff211

14 Antworten

Für Armbrust sind alle Fähigkeiten für mehr Schaden gut.
• Angriff
• kritisches Auge
• Elementangriff hoch
• Statusangriff hoch

Rückstoß runter +1 - +3 gibt es auch noch. Für starke Status- oder Explosivmunition braucht man das auf jeden Fall.

Ruhige Hand (Präzision Punkte) ist auch sinnvoll. Wenn die Armbrust ne Abweichung hat, geht die dadurch weg.

Ohrstöpsel können hifreich sein, sind aber kein Muss, gerade wenn man ein Schild an der Armbrust hat.


Pierce St1 = 3 Treffer
Pierce St2 = 4 Treffer
Pierce St3 = 5 Treffer
je höher die Stufe, desto weniger Schaden macht jeder Treffer. St3 ist bei 5 Treffern aber am stärksten.
Achte immer darauf, dass du durch viele Kürperteile schießt. Ein Großjaggi hat nur zwei! Wäre also voll dumm einen zu piercen. ;)
Da Pierce kein Element hat zählt nur ein möglichst hoher Angriff.

Antwort #1, 29. August 2012 um 12:30 von inaschu

k danke für die info

Antwort #2, 29. August 2012 um 13:05 von chiff211

Kein Problem. Meld dich einfach wieder wenn Fragen auftauchen. ;)

Antwort #3, 29. August 2012 um 13:15 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was ist eigendlcih mit schrot?
kapazitäts ohring ist einer der besten zumal du dann alle muniarten die deine armi hat dann mehr schiesen kannst

Antwort #4, 29. August 2012 um 14:31 von Ichvsich

Schrot,die nervigste Muni für Mitspieler
du triffst nicht nur das Monster sondern auch die Mitspieler die vllt. grad eine Bombe legen...


Ich glaub eher das Inaschu skills für offline genommen hat da er kein Rapid Fire hat es kann aber auch sein das er es einfach vergessen hat


Und Pierce Stärke hoch (ich weiß nicht wie das wirklich heißt xO)
ist auch für Ein Pierce set wichtig



(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #5, 29. August 2012 um 15:08 von LagiKiller1010

lol ich find bei jho schrott recht lsutig ich weis bloß nciht wie ich mich am besten hinstelle um ihn am meisten schaden zu machen

Antwort #6, 29. August 2012 um 15:10 von Ichvsich

Öhm... vllt. ihn an der seite ballern

Antwort #7, 29. August 2012 um 15:50 von LagiKiller1010

und bei welcher entfernung?

Antwort #8, 29. August 2012 um 15:51 von Ichvsich

Mhm... Sry da fragst du denn falschen xP ich weiß nur das Schrott am meisten Schaden macht wenn du mit fast allen "teilen" das Monster triffst mehr nicht x)

Antwort #9, 29. August 2012 um 15:53 von LagiKiller1010

Ich hab nix vergessen, ich hab es allgemein gültig verfasst. ;)

Pierce Stärken sollte man natürlich bei Pierce haben. Das bringt bei Pierce mehr als Angriff +++ oder krit Auge +3.
Für Pierce hab ich online ne Rüstung mit Pierce Stärken, krit Auge +2 und Angriff ++. Das macht beim Jho, wenn du gerade durchschießt mehr Schaden als Schrot zumal das Behindern anderer wegfällt. Schrot musst du logischerweise seitlich schießen und du musst dicht dran stehen, was beides beim Jho schwierig ist. Wenn du wenig Schaden machst, dreht er sich zu anderen Spielern. Bei Pierce kommt er sehr oft zum Gunner, vor allem auf Adrenalin. ;)

Antwort #10, 29. August 2012 um 20:59 von inaschu

WIE GESAGT ICH HATTE IMMER DAS GEFÜHLE WENN ICH DIREKT vor ihm stehe das ich dann kaum schaden mach ( falle)
und ich hat er deswegen selten erwischt weil ich in der rüstung ausweichen +2 drin hab

Antwort #11, 29. August 2012 um 21:29 von Ichvsich

Dann hat dich dein Gefühl nicht getäuscht. Wenn du Ausweichen in der Rüstung hast, kannst du nicht Angriff +++ oder krit Auge +3 in der Rüstung haben. Schrot stärken wäre ja auch noch wichtig. Wenn du direkt vor'm Monster steht wirkt Schrot nicht so gut, mach zwei Rollen vom Monster weg, dann ist das besser.

Bei Pierce solltest du ca. 4 Rollen Abstand haben für maximalen Schaden.

Antwort #12, 30. August 2012 um 07:43 von inaschu

ist schrott stärke hoch kapazität und asusweichen +2 dann eine gute kmbie ( cih find den ohring einfach nur klasse)

Antwort #13, 30. August 2012 um 14:11 von Ichvsich

Nein. Ernsthaft Schrot zu schießen -> immer auch Schrot verstärken sockeln, den Sperrfeuerohrring brauchst du nicht. Dafür gibt es Schrot alle Stufen zufügen. Ausweichen +1 reicht auch aus. Es muss nicht +2 sein. Mehr Angriff oder positive Affinität ist immer sinnvoller. In die Dober Rüstung bekommst du mit gutem Talisman Angriff+++ rein. Für das solltest du auch komplett auf Ausweichen verzichten, denn Schrot schießt man mit Läufen, die viel Angriff und ein Schild haben. Leider hat kein Armbrustteil richtig viel Schrot.

Antwort #14, 30. August 2012 um 14:30 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)