Mami... (MH Freedom 3)

So bin beim Jinouga, aber der hat mich gleich in der ersten Minute gekillt... XD. Hab die Barroth Rüstung mit 126 Verteidigung. Meine besten Waffen sind ein Hammer den ich bald upgraden werde. Dann hat der ca. 150 Angriff und grüne Schärfe. Ein Ls mit 150 Angriff und grüner Schärfe. Passt das so? Ich hab auch noch ein Eis-Ls mit 120 Angriff grüner Schärfe und 15 Eis. Der Jinouga soll ja auf Eis anfällig sein.

Frage gestellt am 29. August 2012 um 12:24 von MonsterHunter333

3 Antworten

Ok, habs gepackt... ich frag mich wie viele unnötige Fragen ich noch stellen muss... ._.

Antwort #1, 29. August 2012 um 13:14 von MonsterHunter333

eig. passt alles. :D.. musst dich halt an jinununus angriffen angewöhnen :3... und das ausweichen & Moi'n an der richtigen zeit anwenden.dann müsste es eig. gehn.. also ich hab meinen jinu gleich am ersten mal gekillt bekommen. :D.. ich hatte da ..dieses Froggi-lS mit gift.. und ihn dauernt mit schocktraps und pitfalltraps vollgespamt xD... (Ps: Schockfalle NUR legen wenn der Unrage ist.. also nicht leuchtet, :D
MfG achja das Eis-Ls würde ich empfehlen :3

Antwort #2, 30. August 2012 um 15:48 von 123der_schnellgamer123

Ja, hab das Eis-Ls genommen. :) hab ich nun verbessert und ist jetzt sogar mein stärkstes Raw-Dmg Schwert.

Antwort #3, 30. August 2012 um 16:14 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)