Besten Set´s (MH Freedom Unite)

Also bin G***[Noch nicht bei Ukanlos Weiß Fatalis Etc]

Ich bräuchte jetzt das beste Ls Set Für eine 2 Slot Waffe
+Juwele
Ich bräuchte jetzt das beste Hammer Set für eine 2 Slot Waffe
+Juwele
Ich bräuchte jetzt das beste Gs Set für Eine 1 Slot Waffe
+Juwele

Wenn jemanden langweilig ist bitte dazu schreiben ^^

Frage gestellt am 29. August 2012 um 12:25 von KriegerWorld

8 Antworten

1.Das beste gibt es vor Fata und Uka noch nicht.
2.Wieso sagst du Slots von den waffen wenn man dir eins erstellen soll?

Antwort #1, 29. August 2012 um 12:33 von justingabriel

Weil ich nur diese waffen mit den slot´s besitze weist du was ich meine?

ich meinte ja auch die besten set´s davor o.o

Antwort #2, 29. August 2012 um 12:36 von KriegerWorld

ja aber wenn dir jemand ein set schreibt wirst sehen wie viele slots deine waffe braucht ^^
hätte ich meine psp hier würde ich dir eins sagen , wenn du später noch kein gutes hast sag ich dir eins und welche skills willst di?

Antwort #3, 29. August 2012 um 12:38 von justingabriel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also

Hammer : Schärfe+1 Hemmu+3 würde eig schon reichen...
Ls: Schärfe+1 Scharfschwert Hemmu+1-3
Gs : Schärfe+1 Scharfschwert Hemmu+1-3

Ich denke das sind die wichtichsten eigenschaften^^

Antwort #4, 29. August 2012 um 12:42 von KriegerWorld

ok ich bin mal nett und holl meine psp ^^
SchwarzAkantor-Maske
SchwarzAkantor-Aegis
RathalseelArmschienZ (kannst du die überhaupt machen? sry falls nich)
SchwAkantor-Gürtel
RthlosseelnSchienenZ
2 experten juwele
1 Einsiedler Juwel
4 Kunsthandwerksjuwele
hat zwar nur Hemmi+3 Schärfe+1 und ohrstöpsel aber müsste auch reichen sonst versuch ich ein neues.

Antwort #5, 29. August 2012 um 12:58 von justingabriel

jo es ist ein ganz gutes set und ja ich kann rathalos seelen z schon machen^^

was mir auffällt ist die ennorme menge an minus drachenabwehr weiste und die G stufen wyvern werden mich zerfetzen^^

aber für rajang or blangoga or so ist es nen spitzen set :)

Antwort #6, 29. August 2012 um 13:12 von KriegerWorld

eigentlich haben fast alle meine sets und die die ich erstelle drachen minus kp wieso xD

Antwort #7, 29. August 2012 um 13:33 von justingabriel

wieso sollte drache -
bei den g wufenwyvern so schlimm sein

es hat doch nciht jede wyvern drachenelement

http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monster-hunt...

hier steht welche wyvern usw mit welcher attacke welches element hat

Antwort #8, 29. August 2012 um 13:42 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)