Ist Charles Lee der Vater von Connor? (Assassins Creed 3)

Laut Wikipedia war Charles Lee mit einer Mohawk verheiratet, welche im Jahr 1755 Zwillinge bekommen hat. Dieses Jahr stimmt mit dem Geburtsjahr von Connor, im ursprünglichen Connor Trailer überein. Kann es daher sein, dass er Connors Vater ist?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 13:31 von DarkCrimson

6 Antworten

Nein, Connors Vater war ein Engländer.
Aber Connor wird ihn im Spiel begegnen.

Antwort #1, 29. August 2012 um 13:35 von gelöschter User

@Voule90: Charles Lee IST Engländer. Er siedelt erst 1773 nach Amerika um und schließt sich den Kolonisten an.
@DarkCrimson: Gegen die Theorie, dass Lee Connors Vater ist, spricht allerdings eine Leseprobe aus dem neuen Roman Assassin's Creed Forsaken. Darin ist die Rede von einem gewissen Haytham Kenway, dessen Vater 1735 getötet und dessen Schwester entführt wird und der nach dem Verlust seiner Familie von einem "mysteriösen Totur" das Kämpfen und Töten lernt. Allein der Nachname suggeriert hier schon die Familiäre Zugehörigkeit zu Connor.
Das einzig zwiespältige an dieser Geschichte ist, dass Connor erst mit 17 Jahren den Assassinen beitritt, obwohl sein Vater dann ja bereits ein Assassine wäre. Allerdings war es bei Ezio ja ähnlich.

Antwort #2, 29. August 2012 um 13:45 von Stoffel84

Habe nur gelesen, dass er in Amerika lebte und (wie du schon sagtes)
zu den Kolonisten gehörte. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass er Amerikaner ist. :)

Antwort #3, 29. August 2012 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Der Vater ist Haytham Kenway. Es wurde bekannt gegeben das der Vater Indianer ist und die Mutter Britin.

SPOILER GEFAHR!

Aßerdem spielt man den Vater zu Beginn, und dort wird eindeutig das es sich um Haytham handelt. ;)

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 14:06 von LieberGast

*dort wird dann deutlich

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 14:06 von LieberGast

Ups, meinte eig. dass der vater Brite ist und die Mutter Indianerin ;)

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 14:11 von LieberGast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)