Turnier (Naruto Ninja Storm Generations)

Meine Frage wäre : ich würde gerne zu 2 ein Turnier spieln ... also 2 Spieler awa das funzt i-wie nicht der 2.Spieler kann nichts mit seinem Controller auswählen und im Kampf geht die steuerung auch nicht... awa im 1vs1 gehts ganz normal.. würde es schade finden wenn das nicht geht..

Frage gestellt am 29. August 2012 um 13:35 von weiland18

5 Antworten

Die Frage ist bescheuert.

1. Turniere sind zu 4. oder zu 8. o.O

2. Du kannst nicht an einer PS3 zwei gleichzeitig daran teilnehmen lassen o.O

Antwort #1, 29. August 2012 um 13:57 von gelöschter User

naja ich kann ja einstelln das 2 von 8 player sind und der rest COM ... 1vs1 geht ja mit 2 controller ...

Antwort #2, 29. August 2012 um 17:53 von weiland18

Sag das doch gleich Ö.Ö* mach das einfach fertig was soll da nicht gehen.

Antwort #3, 29. August 2012 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
bei mir war das auch so und hier ist ist die lösung der 2nd player muss auf platz 8 gemacht werden weil er denn immer auf der rechten seite kämpfen tut und der erste halt normal auf 1

bei mir gings nur so

Antwort #4, 29. August 2012 um 18:26 von Mira_Chan

wenn du ein turnier mit 2 spielern offline spielst, dann spielt ihr beide mit dem ersten controller, erst wenn ihr gegeneinander kämpft benutzt ihr 2 controller.

Antwort #5, 29. August 2012 um 20:02 von MCell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)