Bogen Bug? (Skyrim)

Ich bin ein Wälder und hab Bogen mit schmiedekunst und verbesserung durch rüstung auf einem Schaden von 379 aber manchmal macht er mehr schaden so um die 400-450 und er hat keine Verzauberung . Wieso ist dass so?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 13:38 von Latias97

11 Antworten

Zufall? Ungenaue Schadensformel? Kritischer Treffer? Headshot?

Such dir was aus.

Antwort #1, 29. August 2012 um 13:39 von derschueler

Hmm... ja wahrscheinlich eins von den 3...

aber was isn "Wälder"? :D
Waldelf?

Antwort #2, 29. August 2012 um 14:00 von Secret_of_Mana

Kritischer treffer?

Antwort #3, 29. August 2012 um 17:08 von RobinRodemann

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nr ich meine wenn man im Menü sich den Schaden von der Waffe anguckt ist der immer unterschiedlich

Antwort #4, 29. August 2012 um 17:47 von Latias97

zaubertränke genommen? Rüstungsverzauberungen?

Antwort #5, 29. August 2012 um 17:57 von Laaangweilig

Hast du Schießkunst verstärkende Kleidung an, oder nutzt du Tränke mit demselben Effekt? Wenn du die wieder ablegst, ists ja klar, dass du den extra Schaden nicht mehr hast.

Antwort #6, 29. August 2012 um 17:57 von Fable_2

Bei mir isses genau das gleiche mit den ganzen anderen Waffen... Trage immer die gleiche Rüstung, mit den gleichen Verzauberungen, keine Zaubertränke nix und mein Schwert z.B. macht manchmal bis zu knapp 200 Schaden (zumindest wirds so im Menü angezeigt) und manchmal zeigts mir grad mal knapp über 100 an...

Antwort #7, 29. August 2012 um 18:36 von audus

Ringe, Ketten? Schau mal was bei aktive Effekte steht.

Antwort #8, 29. August 2012 um 18:41 von derschueler

Es kommt auch auf die Pfeile an!

Antwort #9, 29. August 2012 um 18:49 von flomaster3000

Nene ich hab schon Ringe und Ketten alles was man mit bogenschiesen verbessern kann auf plus 40 Tränke hatte ich auch nicht getrunken trotzdem sind es jetz nur 378 Schaden

Antwort #10, 29. August 2012 um 23:09 von Latias97

Hast du irgendwas gepatcht? Ansonsten musst du damit leben. Ich kannst mir nicht erkllären.

Antwort #11, 30. August 2012 um 14:45 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)