Japan Release (New Leaf)

In der Nintendo Direct haben sie gerade gezeigt, dass Animal Crossing am 08.11.2012 ind Japan rauskommt.
Das ist doch endlich mal ein Wort.
Ich bin happy xD

Frage gestellt am 29. August 2012 um 13:40 von Lucario31

12 Antworten

haben die auch viedeos oder bilder gezeigt?

Antwort #1, 29. August 2012 um 13:42 von ToadBowserJr

ich bin gerade dabei alles zusammenzufassen :)

hier schon mal ein Video:

http://animalcrossing3ds.forumieren.com/t278-ne...

Antwort #2, 29. August 2012 um 14:01 von aniikem

Ich habe sozusagen in dem Moment eingeschaltet als sie es gezeigt haben ;)

Antwort #3, 29. August 2012 um 14:03 von Lucario31

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
So denke ich habe jetzt so ziemlich alles :D

Also wer wissen will was es neues gibt kann sich hier mal durchklicken:

http://animalcrossing3ds.forumieren.com/f6-neue...

Antwort #4, 29. August 2012 um 14:28 von aniikem

das schlimme ist ressti >o>

Antwort #5, 29. August 2012 um 14:36 von linachen

ja das habe ich auch gedacht :( & dann sieht er sogar noch gleich aus ._.

Antwort #6, 29. August 2012 um 14:39 von aniikem

ich würd gern sagen wenn ich Bürgermeißter bin dann würde ich amliebsten sagen Ressti du bist gefeuert ^-^

Antwort #7, 29. August 2012 um 14:44 von linachen

Ich bin auch happy dass jetzt endlich mehr über das Game bekannt ist. Aber ich wäre noch happier wenn wir es auch noch dieses Jahr kriegen würden... Mann die Japaner habens gut...

Antwort #8, 29. August 2012 um 20:06 von Keulchen

Warum muss Animal Crossing nur so viel Text zum Übersetzen haben, bzw. warum muss das Übersetzen so lange dauern?
Gnarf xD

Ich will endlich Hosen tragen ;)

Antwort #9, 30. August 2012 um 00:38 von Lucario31

ich bin der Hoffung das es in europa Januar 2013 rauskommt

Antwort #10, 30. August 2012 um 16:01 von linachen

@linachen
Hoffen ist ok, aber ich denke, dass es nicht im Januar erscheinen wird.

###

Meine Theorie zum europäischen Release:

Nintendo hat für die erste Jahreshälfte, also 6 Monate, insgesamt 3 AAA-Titel (Luigis Mansion, Animal Crossing und Fire Emblem) geplant (!), die sie in dem Zeitraum veröffentlichen wollen. Es ist realistisch, dass Nintendo alle drei Titel gelichmäßig über die erste Jahreshälfte veröffentlicht, also im Schnitt jede zwei Monate. Wieso alle zwei Monate? Das nennt man Wirtschaft. Man muss seine Kunden dauerhaft und regelmäßig mit einem Produkt binden. Zudem kosten Spiele nicht wenig Geld und alle 3 Spiele sind sehr gut und dürfen in keinem Regal fehlen. Doch wer hat das Geld, 3 Spiele auf einmal zu kaufen? Daher müssen die Spiele in Abständen veröffentlicht werden, in denen der Kunde wieder Geld für das nächste Spiel sparen kann.

Jan/Feb: Spiel 1
Mär/Apr: Spiel 2
Mai/Jun: Spiel 3

Nun sollte sich die Frage stellen, welcher Titel wann erscheint. Ich würde Luigis Mansion für das erste Spiel halten, das im Januar/Februar erscheint. Eigentlich sollte das Spiel schließlich noch dieses Jahr erscheinen, das wurde aber etwas verschoben. Daher liegt es nahe, dass es Anfang 2013 erscheint. Also bleiben nur Animal Crossing und Fire Emblem für den Platz 2 und 3 übrig. Fire Emblem ist in Japan schon länger erschienen und nun wird schon sicher längst an der Lokalisierung gearbeitet und Animal Crossing ist noch nicht in Japan erschienen, d.h. bei Animal Crossing ist die Lokalisierung noch nicht im Gange. Daher ist es denkbar, dass Fire Emblem vor Animal Crossing erscheint. Also:

Jan/Feb: Luigis Mansion
Mär/Apr: Fire Emblem
Mai/Jun: Animal Crossing

Natürlich kann ich nicht vorhersehen, aber diese Theorie ist oben begründet und denkbar. Die Theorie basiert auf dem aktuellen Stand der Dinge. Möglicherweise sieht es in einem Monat dank neuer Informationen anders aus, aber aktuell wird das ungefähr so in vielen Foren eingeschätzt. :-)

Antwort #11, 31. August 2012 um 11:46 von iDavid

ich bin platt eine ganze Theorie und leider ist sie genial
menno ich hab im januar geburtstag
(aber am 3. und da wäre es sowieso noch nicht draußen)

Antwort #12, 31. August 2012 um 12:42 von Lucario31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)