bitte helft mir , bitte :( (Skyrim)

ich habe so ein problem leute..
also auf steam habe ich voll viele spiele , ( auch SKyrim ) aber wenn ich mich anmelde mit meinem acc steht da verbindung zu den servern konnte nicht hergestellt werden , und das seit fast 3 monaten.
mein passwort und steam name ( bzw e-mail ) ist alles richtig ?
was kann ich machen ?!
der jenige der mir sagen kann was ich machen muss und dann damit recht hat , wünsch ich viel glück im leben !

Frage gestellt am 29. August 2012 um 14:00 von FlorianUndso

9 Antworten

hast du beim start von steam internet an

Antwort #1, 29. August 2012 um 14:58 von ichakaluk

jaa normal alles ist an !
passwort und meine acc name alles ist korreckt aber das anmelden geht nicht :(

Antwort #2, 29. August 2012 um 15:55 von FlorianUndso

installier doch mal steam neu vielleicht hilft dsa

Antwort #3, 29. August 2012 um 19:04 von Marco2010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab ich auch schon ,bringt nix

Antwort #4, 30. August 2012 um 20:24 von FlorianUndso

ok noch ein paar fragen:
hast du schon mal probiert dich auf einem anderen Computer einzuloggen ?
was ist dein betriebssystem?
Konntest du schon mal voher auf diesem Computer dich einloggen, wenn ja was hast du verändert?

Antwort #5, 30. August 2012 um 20:40 von Marco2010

1.Nein
windows 7
ja normal konnte ich mich einloggen habe ja auf mein acc mw 2/3 skyrim the darkness und alles gespielt.
alles hat geklappt und es hat NIE GEhängt nie gab es mit steam probleme aber jetzt keine ahnung wieso..
der server ist überlastet oder so steht da..

Antwort #6, 01. September 2012 um 14:21 von FlorianUndso

ok dann probier mal dich auf einem anderen computer einzuloggen

Antwort #7, 01. September 2012 um 14:30 von Marco2010

wenn das funktioniert würde das dann schon mal einiges ausschließen

Antwort #8, 02. September 2012 um 17:42 von Marco2010

ja ok ich mache das mal jetzt die tage und antworte dir dann

Antwort #9, 04. September 2012 um 14:39 von FlorianUndso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)