Schlümpfe verschwunden - Häuser aber noch da! Total Population 7/39 (Schlumpfdorf)

Hallo Leute,
ich bin jetzt Level 18 und bei mir verschwinden dauernd Schlümpfe. Momentan habe ich 7 Schlümpfe obwohl ich in meine Häusern noch viel Platz habe. Ich hatte auch schon mal 30 Schlümpfe jetzt ist ein Großteil davon weg.
Wie ist das passiert und wie bekomme ich meine Schlümpfe wieder ?

Wenn ich auf ein Haus kleicke kommt Total Population 7/39...

Liebe Grüße Nadja

Frage gestellt am 29. August 2012 um 14:12 von Nadja4

3 Antworten

Klingt fast so, als hättest du den sogenannten "End-of-Time"-Cheat benutzt.

Der Übliche Tipp ( der hier auch schon mindestens 3 Mio mal geschrieben wurde) Dorf auf ein früheres Datum recovern

Antwort #1, 29. August 2012 um 14:45 von estebanromero

Ich habe keinen Cheat benutzt.
Wie recovere ich mein Dorf auf ein früheres Datum?
LG

Antwort #2, 30. August 2012 um 11:15 von Nadja4

Ich hatte das auch schon ganz oft...echt nervig und auch frustrierend.

Du setzt das Dorf zurück, indem du im Menü auf "Optionen" gest und dann 16x auf Papa Schlumpfs Kopf tippst. Unten rechts steht dann "Wiederherstellen Dort" oder "recover village" und du kannst das Dorf von einem der vorigen Tage wiederherstellen.

Viel Erfolg!

Antwort #3, 06. September 2012 um 18:08 von BineSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)