Brand-Shei (Skyrim)

Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich bin Tagelang mit einem Buch namens Lymdrenn Tenvannis Tagebuch rumgelaufen, also habe ich nachgeforscht und herausgefunden dass man für dieses Buch zu Brand-Shei in Rifton gehen soll, ich habe aber die erste Quest der Diebesgilde schon fertig und Brand-Shei ist weg! Ich habe auch im Kerker nachgesehen, aber da war er nicht, weis jemand Rat?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 14:45 von findusuli

8 Antworten

Brand-Shei verschwindet automatisch aus dem Spiel, nach der ersten Diebesgildenaufnahmeprüfung auf dem Marktplatz. Dachte zuerst auch er lande im Gefängnis, dem ist nicht so, hättest du mit seinem aktiven Quests das Tagebuch nach der 1. Aufnahmeprüfung gefunden, springt der Questmarker zwischen Weißlauf, einem Riesenlager und Rifton hin und her. Der Quest ist nur vor der Diebesgildenprüfung absolbierbar.

lass den Quest links liegen und tu etwas anderes, gibt genug Dinge zu erledigen. ^^

Antwort #1, 29. August 2012 um 15:10 von paper007

Bei mir war er im Kerker und ich konnte ihm das Buch ganz normal geben. Hast du schon den neuesten Patch?

Antwort #2, 29. August 2012 um 16:05 von xXCanterburyXx

Yep! Hast du das Juwelengespühr aktiv? Nach meiner Antwort schaute ich mal im BB vorbei, mit dem Juwelengespühr ist es ebenfalls möglich, sonst soll er aus dem Spiel direkt verschwinden. Dann ist es entweder ein Bug das er nun doch im Knast sitzt oder keiner das er dort sitzt. :P

Antwort #3, 29. August 2012 um 16:08 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein hab ich nicht.. Also dieses Juwelengespührdingens. Ich habe den Patch 1.7 ja.. Aber es ist kein Bug, weil es gibt noch eine Verschiedenes Quest sobald er im Knast ist dann gibt er dir sonen Schlüssel

Antwort #4, 29. August 2012 um 16:38 von findusuli

Ich hatte diese Situation 2 mal.
Beim 1. mal habe ich den Quest für die Diebesgilde gemacht und Brand-Shei ins Gefängnis gebracht, dann erst fand ich sein Buch aber er war weg.
Beim 2. mal habe ich vor der Quest mit Brand-Shei gesprochen und ihn ausgefragt und die Quest über seine Herkunft angenommen. Dann wurde er wieder von mir ins Gefängnis gebracht und ich fand sein Buch. Aber dieses mal war er noch im Gefängnis.
Vielleicht muss man ihn vorher ansprechen bevor man ihn den Diebstahl anhängt.

Antwort #5, 29. August 2012 um 21:13 von ComanderCody501

Ich hab die Quest versehentlich vermasselt und es dabei belassen ... dann ging es aber gleich weiter mit der nächsten Quest

Antwort #6, 29. August 2012 um 23:54 von Flo_Rider_Twixxx

so ist es bei mir ;( Buch gefunden Brand-Shei weg

Antwort #7, 30. August 2012 um 00:02 von findusuli

Komisch bei mir steht Brand Shei an seienem Stand in Rifton und ich bin schon Gildenmeister. Als ich mit der Quest angefangen hatte war ich mit der Gilde zur Hälfte durch

Antwort #8, 30. August 2012 um 06:22 von Donald1331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)