Halo Waypoint (Halo 4)

ich habe meinem kumpel einen xbox live akkaunt erstellt und wollte ihm halo waypoint darauf machen ( da seine xbox bei mir steht und ich ein risiger halo fan bin ) allerdings geht nach dem download nur ein paar trailer einer davon was man in halowaypoint so machen kann aber ich kann nur die trailer sehen und unten xbox live gold machen wie kann ich halowaypoint komplett nutzen brauchen wir dazu xbox live gold

Frage gestellt am 29. August 2012 um 14:59 von halo-man

9 Antworten

ja xbox live gold ist erforderlich um halowaypoint zu benutzen

Antwort #1, 29. August 2012 um 16:03 von Ghost2RecForge

echt? das war an
ber am releas von waypoint nicht so. da hatte ich nähmlich kein gold.

Antwort #2, 29. August 2012 um 16:51 von John_117

Jap mann braucht Gold, denn als ich mal keines hatte und zugreifen wollte gings auch nicht.

Und John_117@ da gehörte Halo waypoint auch noch Bungie und die verlangten glaube kein Gold.

Antwort #3, 29. August 2012 um 18:24 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
bei mir hatten die schon immer gold verlangt auch als es noch bungie gehörte

Antwort #4, 29. August 2012 um 19:13 von 93Spartan117

ähh nur eine frage warum sthet die xbox von nem freund bei dir und du machst dan waypoint drauf

Antwort #5, 29. August 2012 um 19:16 von didelididelidu

und viel wichtiger warum schreibt du ,,Account´´mit 2 ,,K´´ ? :DD

Antwort #6, 29. August 2012 um 20:00 von NightFr34k

warum du nich

Antwort #7, 29. August 2012 um 20:04 von didelididelidu

wegen der rechtschreibung:
http://www.dict.cc/?s=account

Antwort #8, 29. August 2012 um 20:32 von John_117

die steht da weil der zu faul ist die wieder mit heimzunehmen xD.

Antwort #9, 30. August 2012 um 00:50 von halo-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)