Wie werde ich bei sims 3 reiseabenteuer verflucht? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo!
Ich wollte mal wissen wie ich verflucht werden kann, ich bin schon oft auf mumien gestoßen aber die haben mich nie verflucht, also wie geht das?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 15:02 von DasPeace

3 Antworten

ALso bei mir war das so das ich gegen die mumie verlieren musste um dann verflucht zu werden! du kannst aber auch in dem einem Sarkophag schlafen (weiß leider nicht wie der heißt) und dann wirst du auch verflucht! DU musst es aber oft versuchen denn es klappt nicht immer beim ersten oder zweiten mal!
Ich hoffe ich konnte helfen!
lg

Antwort #1, 04. September 2012 um 14:20 von Flowerlaura

Beim verfluchten Königssakophag denn kannst du mit dem cheat kaufen
"testingcheatsenabled true" und dann "buydeBug"(bei dem cheat bin ich mir mit der groß klein schreibung nicht sicher musst du probieren) uond dann bei kaufmodus auf auf das ? klicken und denn dann suchen.Daneben ist der normale Königssakophag.
LG:Erdbeere98

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 15:46 von Erdbeere98

Vielen dank, es hat mir sehr geholfen :D

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 13:43 von DasPeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)