Brain Blast Quiz (Final Fantasy 13-2)

Ich weiß nicht, wo man die Antworten herhaben sollte. Ich hab Final Fantasy 13 auch noch nicht mal durchgespielt hab gleich mit Final Fantasy 13-2 begonnen. Und wie ich schon bemerkt habe, kommen da auch öfters Fragen über Vanille oder Sazh, von denen ich überhaupt nix weiß. Es wär nett wenn mir jemand helfen würde. Schon mal danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 29. August 2012 um 15:42 von -DaRkLucK-

16 Antworten

Antwort #1, 29. August 2012 um 16:02 von Prototype52

Einfach mal googeln (weil der oben genannte Link nicht alle Fragen aufgelistet hat D:)

Antwort #2, 29. August 2012 um 22:43 von FinalFantasyBlade

ein sch... Quiz dachte auch am anfang es gibt fragen über 13 und 13-2 die man im Spiel findet, bis auf einiege Fragen , sonst nichts

Antwort #3, 29. August 2012 um 22:58 von x666x

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wieso regt ihr euch deswegen so auf? O.o sind doch eh nur billige Kindergarten Fragen

Antwort #4, 30. August 2012 um 00:03 von FinalFantasyBlade

Prototype52, danke für deine Antwort, doch wie schon FinalFantasyBlade schon sagt, da sind ned alle Antorten^^' Ich hab es selbst schun mal gesehen deswegen frage ich ja, wie man die anderen Antworten finden kann. Ok, also googln? Ok ich versuchs, danke für eure Hilfe. Und noch was: Jungs spielen sowas auch? :o Oha, ich dachte es wär eher was für mädels, aber cool ;)

Antwort #5, 30. August 2012 um 02:17 von -DaRkLucK-

jane ist klar du hast bestimmt dein PC neben der PS3 und suchst nach der Frage

Antwort #6, 30. August 2012 um 02:26 von x666x

woow, woher wusstest du das?! haha, hast recht, ich hab hier in meinem Wohnzimmer ne PS3 und daneben ein PC, aber gehört meinem Bruder :D

Antwort #7, 30. August 2012 um 03:50 von -DaRkLucK-

...ich habs solange versucht bis es irgendwann geklappt hat.
Meistens hat mich so ne dämliche 50/50 Frage drangekriegt. xD

Antwort #8, 30. August 2012 um 11:35 von derschueler

jaaa.. kenn ich. Nun, ich hab das alles jetzt gegooglt und hab da was gefunden. Also danke für eure Hilfe :)

Antwort #9, 30. August 2012 um 14:38 von -DaRkLucK-

@-DaRkLucK-

Bin ganz deiner Meinung! Ist mehr für die Mädels, das hab ich immer so gesehen. Aber ich als Junge muss es mir auch antuen XD Ich bin ein FF Freak o.o

Antwort #10, 30. August 2012 um 16:00 von FinalFantasyBlade

Hmm...
Ich seh da kein gender-specific-content im Spiel...
"Meistens hat mich so ne dämliche 50/50 Frage drangekriegt. xD"
Dito^^'

Antwort #11, 06. September 2012 um 15:02 von Fable_2

Was? Was ist denn ein Gender-Specific-Content? :o

Antwort #12, 08. September 2012 um 16:24 von -DaRkLucK-

Englischkenntnisse nicht vorhanden, hm?
Gender=Geschlecht
specific=spezifisch
Content=Inhalt

Antwort #13, 08. September 2012 um 21:49 von Fable_2

Gender-specific-contents sind enthalten. Man muss nur richtig nachdenken :P

Antwort #14, 09. September 2012 um 08:57 von FinalFantasyBlade

Lust für mich zu denken? Mir fällt nichts ein ;)

Antwort #15, 09. September 2012 um 11:59 von derschueler

Fokus ist jetzt auf Noel gerichtet und Caius macht auch so nen Eindruck für'n Männer Game. Serah sollte die wichtige Rolle spielen (was sie zum Teil auch tut). Da gibt es stellen die sie zu nem Haupchara macht, und es gibt stellen (und das sind die meisten) da wird Noel als der Held präsentiert.

Was ich jetzt meine ist, dass Serah die weiblichen Spieler unter euch anspricht. Vom Story her natürlich. Sie wird mysteriös von ihrere Schwester verlassen und Snow ihr Verlobter geht auch weg. Einfach nur ein Seifenoper ;)

Bei Noel wiederum geht es um Weltuntergang, apokalyptische Zeit und die Rechte als Wächter. Das ist garantiert mehr für die Männlichen Gamer.

Antwort #16, 09. September 2012 um 12:55 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)