Problem mit Alptraummodus (Darksiders 2)

Um erlich zu sein hab ich noch nicht ganz durchgeblickt, ich weiss das man wenn man ein neues Spiel anfängt alle Questfortschritte und deren Questitems/Buch des Todes-Seiten etc. wegsind, hab nu allerdings ein Problem.

Ich hab nun das Game komplett durch (alle Nebenquest etc.) bis auf Feuerprobe ab lvl 75, ich habe das Spiel allerdings nu zuerst auf Apokalyptisch durchgespielt und soweit ich das sehe kann ich nun nur von lvl 22 weiterleveln in dem ich in den Alptraummodus gehe und da (soweit ich weiss) man wenn man 1 mal stirbt das Spiel vorbei ist, ich darauf aber kein bock hab heißt das nu das ich nicht weiterleveln kann ohne den Alptraummodus zu betreten?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 15:54 von Xorac

1 Antwort

wieso wählst du den überhaupt den modus wenn du sterben im kopf hast, du hast ja ehe 4 slots für neue stände, und du kannst auch neuesspiel+ auch bei apo starten und weiter leveln.

Antwort #1, 29. August 2012 um 19:48 von MCell

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)