Blumen & kochfest (Harvest Moon - Zwei Städte)

alsooo ich habe gehört, man bekommt bei den leuten irgendwann
so verschiedenfarbige blumen.. ich hab keine ahnung was damit gemeint ist und wo die sein sollen D:.

und beim kochfest nehme ich fast nie teil, weil das essen ei mir fast nie was wird xd. aber macht das viel aus? weil ich habe schon 2 herzen bei dem bürgermeisterteil da ^^.

tjaaa, danke im voraus ;D :>

Frage gestellt am 29. August 2012 um 16:27 von lifemelody

6 Antworten

Am Textfeld wenn du mit jemand sprichst sind Blumen, bei den meisten Heiratskandidaten werden die bunt.
Macht nix, die Herzen steigen auch wenn du nur anfeuerst. Wenn du teilnimmst, geht auch mit was gekauftem, gehts schneller, wenn du teilnimmst und gewinnst steigen die Herzen noch schneller.

Antwort #1, 29. August 2012 um 17:20 von Cyara

Schau mal unter http://www.harvest-moon-index25.de.tl/ nach da wird vieles erklärt was dir weiter helfen könnte

Antwort #2, 29. August 2012 um 17:21 von Asuka12

danke :DD

Antwort #3, 29. August 2012 um 17:33 von lifemelody

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
die homepage ist echt super! gleich mit lesezeichen:)

Antwort #4, 29. August 2012 um 17:44 von SloveH

uhyeah ;D

Antwort #5, 29. August 2012 um 21:13 von lifemelody

Du solltest schon an den Kochfesten teilnehmen, weil sonst dauert es eeeeeeeeeewig bis du das bürgermeisterliches Wohlwollen voll bekommst.

Antwort #6, 30. August 2012 um 09:07 von Selain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)