Teamkiller in blau? (World of Tanks)

Wenn ein Verbündeter blau ist, kriegt man Geld, wenn man ihn abschießt? Mein Freund hat mir das erzählt...

Frage gestellt am 29. August 2012 um 17:27 von Mortius

4 Antworten

Wäre mir neu?!

Soweit ich weiß, bedeutet die "Blaue Makierung" nur das man ihn abschießen kann ohne Strafe zahlen zumüssen bzw. ohne das man dafür belangt werden kann.

Aber ob jemand Blau ist, ist mir inzwischen egal, wenn ich jemanden im Team habe der Teammitglieder beschädigt/killt melde ich den über das beschwerdesystem und bitte alle im Chat ihn ebenfalls zumelden.

Wenn viele in einem Match ihn melden wird er automatisch 24h gesperrt.

Ist meist der einzige Weg wie sie es lernen, denn wenn sie öfter vom System für 24h gesperrt werden kann das zum Bann führen. Flamen bzw. zurückschießen spornt diese eher an bzw. sorgt dafür das sie dich melden.

LG Abaddos

Antwort #1, 29. August 2012 um 18:46 von Abaddos

ok, also man kann gebannt werden? und wie genau? im rest kann ich Abaddos nur zustimmen. wobei man glaube ich blau wird wenn man mehr als einen teamkameraden abschießt. nichts desto trotz kann man, und sollte man teamkiller anzeigen.

Antwort #2, 29. August 2012 um 21:04 von Xue_Hu

Ich hab da keine genaue Erfahrung, aber ich schätze (wirklich reine Vermutung) das dein Account dicht gemacht wird.
Das bedeutet zwar das du einen neuen Account erstellen (evtl. mit neuer E-mail) kannst und so wieder spielen kannst, aber du hast halt keinen Anspruch auf Entschädigung (Siehe EULA Wargaming.net) sprich wenn du Geld investiert hast ist alles weg.

IP Block kann ich mir nicht vortellen, da nur wenige eine Statische IP habe/verwenden aber auf dem Gebiet kenne ich mich zu wenig aus daher will ich nicht weiter Spekulieren.

Wie und wann man "Blau markiert" wird weiß ich nicht genau, momentane Clanintene vermutung besagt:

im Capkreis (beim erobern, nicht Matchbeginn) reicht das beschädigen eines Teamkollegen, überall sonst muss mehr als ein versehentlicher Schuss passieren (sprich: beschädigen mehrere Teamkollegen oder bösartige zerstörung durch wiederholtes beschiessen)

Kritik und verbesserungen erwünscht!

LG Abaddos

Antwort #3, 29. August 2012 um 22:03 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/3... <-das kann man wohl kaum verbessern

Antwort #4, 30. August 2012 um 01:47 von gamezone17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)