Patch - neu Bugs? Hilfe (Skyrim)

Nachdem ich gestern Abend den neuen Patch heruntergeladen habe, hab ich in Skyrim folgene Bugs...
Die Ladezeiten generell gehen über einige Minuten, wenn ich etwas öffne, zum Beispiel eine Truhe, eine Leiche oder einen Taschendiebstahl ausführe dauert es etwa 15 Sekunden, bis die Items erscheinen... Zudem laggt es nun alle paar Minuten?
Was kann ich machen?/ Habt ihr auch die Probleme?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 18:00 von assassine10000

2 Antworten

Hm, kann nicht über diese Bugs berichten... Im Gegenteil, das laggen hat bei mir nach dem Update aufgehört... Ladezeiten sind eigentlich wie immer bei mir, das einzige was mir aufgefallen ist, ist das meine Rüstung irgendwie weniger schaden absobiert... Kann ja nich sein, das ich vorher nen Draugrtodesfürst locker besiegen konnte, selbst wenn der mich mit Ebenerzpfeilen abgeschossen hat und nun, ohne die Schwierigkeit erhöht zu haben, nach 2 Schüssen sterbe...

Das mit der Ladezeit könnte aber auch daran liegen, das es zu viel Platz brauchst. Lösch ma alle unnötigen Spielstände, automatischen Speicherungen ect. Vielleicht gehts dann schneller?

Antwort #1, 29. August 2012 um 18:33 von audus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Werde ich mal versuchen, Danke

Antwort #2, 29. August 2012 um 18:36 von assassine10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)