Brauche dringend HIILFEE beim Endgegner Bei Mission: Missing Delegate (Phantasy Star Portable)

...bin auf dem Planeten Moatoob...und bei der Mission, Missing Delegate, komm ich einfach nich gegen den Endgegner an.
Es ist so ein komischer "Wasserdrachen"...man fähr/schwimmt auf so nem abgebrochenem Straßen Stück...und das Vieh kommt bloß alle, gefühlte 10 min. an den Rand von dieser Straße, wo man dann kaum länger wie ne Minute Zeit hat auf das Vieh einzudreschen...und es kaum Schaden nimmt.

...Bitte um Hilfe ...weiß einfach nich mehr weiter V.V

Frage gestellt am 29. August 2012 um 19:29 von CaroCurioso

4 Antworten

versperr dem Vieh nicht den weg, damit es zu dir näher kommt , benutz wenn es dir nahe genug gekommen ist irgenteine Nahkampfwaffe mit viel Schaden auf die stellen( du merkst es welche ich meine wenn du sie siehst). versuch die die waffen im upgrade-shop zu verbessern damit sie mehr schaden machen , und je nach dem welchen job du hast benutz bogen(da bin ich mir nicht sicher,kann sein das du ihn auch mit bogen nicht triffst aus der entfernung)um ihn aus der ferne anzugreifen. die dinger die er auf dich schießt kan man mit fast jeder belibigen waffe zerstören ich empfehle da die peitsche(whip) und hol dir noch nen magierstab mit der magie resta(heiungsmagie) und dan sollte er down gehen und wenn dus trotzdem nicht schafst geh die free-missionen machen bis du ein "relativ" ordentlichsés lvl hast und dan sollte er leichter zu töten sein

(puh tun meine finger weh XD)

Antwort #1, 09. September 2012 um 15:17 von unwissenderschpieler

eifach ganz viel dimate, stern atomisierer...
dann einfach versuchen allem ausweichen!

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 12:26 von Eeron

Dankeschööhhhn...habt mir sehr weitergeholfen! :DD

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 13:10 von CaroCurioso

Ps: woher bekomm ich diese "Peitsche" xD

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 13:25 von CaroCurioso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable (Übersicht)