Dringend ! Dringend ! Dringend ! (Monster Hunter 3)

Ich hab jetzt das im Dorf (fast) alles erledigt, außer 2 Quests (aber heute kein Bock mehr) !

ich hab mir auch schon gute Rüssi, und 5 verschiedene Waffen besorgt !

Als ich gerade zum ersten mal Online gehen wollte kam der fehlercode: 11669 ! als ich in eine stadt gehen wollte !

Ich hab mich auch schon bei diesen einen typen "registrieren" lassen !

Und in leere Städte komme ich schon rein !

Hilfe !
Bitte !
Danke !

XD

Frage gestellt am 29. August 2012 um 19:36 von Kevinnator

7 Antworten

Das ist manchmal so musst dann einfach in eine andere stadt gehen zumindest bei mir ist es dann weg

Antwort #1, 29. August 2012 um 21:19 von kai-uwe98

Entweder hat der Server oder dein Wlan (eher seltener) Probleme-
Einfach andre Stadt oder alles (ja, alles, aber nur wenn nix klappt) aus- und einschalten.

Antwort #2, 29. August 2012 um 21:27 von VeysTheGreat

Ist ein bereits bekanntes Problem, bei Leuten, die eine Vodafone Easybox besitzen.
Du musst dir in diesem Falle Leute suchen, in deren Städte du rein kommst.

Antwort #3, 29. August 2012 um 21:46 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke für die antworten !

Hab inzwischen herausgefunden das es das "eher seltener" problem mit dem W-Lan Router ist !

Es ist kaum zu glauben, aber...,

Monster Hunter Tri kommt nicht mit gut gesicherten Routern klar !
wenn man den fehlercode mal in google sucht kommen gleich mal monster hunter Foren mit Hunderten von Threads mit diesem fehlercode !

Da sieht man mal wieder was Capcom(oder Nintendo) für ein Niveau haben ! Nämlich gar KEINES ! -_-

Mein router ist nat. komplett so konfiguriert das er zu 100% sicher vor Trojaner, Hacker, usw..., ist !
Aber man muss (anscheinend) beim Router Ports freigeben, um Monster Hunter Tri ins Netzwerk zu lassen weil es als "nicht vertrauenswürdig" gelten würde !

Das regt mich sowas von auf ! (-_-)

Jetzt soll ich auch noch die sicherheit unseres Netzwerkes gewährleisten, nur weil Nintendo sich zu schade war !

Nur so nebenbei:
Mit Ps3 und 360 gibt es überhaupt keine probleme mit solchen kindheiten ! Egal welcher Router, welche sicherheitsstufe, WEP od. WPA ! Die unterstützen alles !

Also da kann ich echt drauf pfeifen !

;-(

Antwort #4, 29. August 2012 um 21:55 von Kevinnator

Tja, ist natürlich klar das man mit einem Vodafone Router od. Modem nicht weit kommt...,

aber.., ich hab einen Netgear wgr614 v7 Router !

UND der ist auf der offiziellen Nintendo Website aufgelistet mit keinen speziellen konfig. wie z.b MTU-Wert 1 oder 11(was soll das denn?.!.?), anderen Nintendo Geräten die NUR WEP unterstützen !

Das kann doch nicht sein !
Wo leben wir denn !.!.!
In den 80ern ?, oder was ?

-_-

Antwort #5, 29. August 2012 um 22:05 von Kevinnator

Hab den selben Router wie du und hab gar keine Probleme mit dem Online zocken, also versteh ich nicht warum du dich über Nintendo so aufregst.

Antwort #6, 29. August 2012 um 22:39 von Victim32

Naja, ich weiß ja nicht wie dein router konfig. ist !

Es kann ja sein das du ihn einfach irgendwo hingestellt hast, verkabelt hast und..., nicht mehr !

Sodass jederzeit jeder mensch auf einer entfernung bis 30 Meter dein W-Lan benutzen kann !

OK. Ich weiß selbst nicht warum ich mich so aufrege, aber wie gesagt Sony mit der Ps3 hat alles richtig gemacht, sogar die Xbox läuft wie geschmiert !

Aber, ich werd heute sowieso meinen Router komplett neu konfigurieren, oder vl. sogar auf Werkseinstellung zurücksetzen !

Das alles nur wegen einem Game ! (Capcom ist auch ein wenig schuld)
Ich mein, ich kann Mario Kart Online zocken !
Und das sagt schon einiges !^^

-_-

Antwort #7, 30. August 2012 um 09:46 von Kevinnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)