Beerenstrauch (Schlumpfdorf)

Einige haben ja auch diesen Beerenstrauch zum Abernten. Hab meinen leider später am Abend gekauft. Und die Ernte hat sich nach hinten geschoben. Ist ein bischen, wie mit der Geschenkerunde :)
Weiß jemand, wie lange die Ernte zur Verfügung bleibt? Hält sie sich auch über Nacht? Was meint ihr?
LG
Georgy

Frage gestellt am 29. August 2012 um 19:55 von GeorgyD

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Beeren an dem Strauch nicht verwittern. Ausprobiert habe ich es zwar noch nicht, aber ich denke es ist wie mit dem Brunnen oder dem Wäscheplatz: das Zeichen blinkt halt so lange, bis Du es anklickst und dann wieder nach Ablauf der entsprechenden Zeit. LG Jo*Jer

Antwort #1, 29. August 2012 um 21:07 von Kerstin2807

Ich hab's jetzt mal getestet. Mein Beerenstrauch ist sonst so gegen 23 h fertig zum Ernten. Morgens um 7 h ging's aber auch noch, verwittern also nicht. Einen schlumpfigen Tag wünscht Jo*Ker

Antwort #2, 30. August 2012 um 06:54 von Kerstin2807

Vielen Dank!
hab mich nicht getraut und gestern noch um 11:30 abgeerntet.
Ist auf jeden FAll gut zu wissen :)
lg

Antwort #3, 30. August 2012 um 09:53 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)