Wie startet das spiel (Dawnguard)

ich werde es mir vieleicht kaufen und wollte wissen ob man dafür einen neunen char erstellen soll oder nimmt man einen den man hat?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 20:02 von Dark626

2 Antworten

Du musst minimum lvl 10 sein, irgendwann quatch dich einer an oder du erfährst es von einer Wache das es die Dämmerwacht wieder gibt.
Neuer Spielstand ist nicht nötig ! Bevor du es dir kaufst hier eine Info, da sind noch massig Bugs drin, und das Spiel stürzt ab und zu ab. Das Spiel ist zwar noch Spielbar aber aufgrund vieler Bugs einfach nur fail der dlc.

Antwort #1, 29. August 2012 um 22:46 von Philldriver

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Hallo du musst lvl 10 sein und Buggy ist es nicht mehr wirklich ich habe bisher noch keinen einzigen Buck gefunden,.. Also ist es lohnenswert,sind coole neue Waffen dabei,und die Story ist auch cool
einziger nachteil die Story gleicht sich sehr.Aber du kannst als Vampir Skillen und Werwolf Skillen,und die Skillungen sind auch cool.Und als kleiner Tipp: Du musst die Gefährten Quest reihe abgeschlossen haben sonst geht die Skillung vom Werwolf nicht richtig.
aber sonst hat das Spiel eigentlich nur Vorteile

mfg Maik,
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 30. August 2012 um 08:46 von maik33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80