Einige Fragen (Dark Souls)

1. Wo müsst ich jetzt hin um der Story zu folgen? Hab gerade Gargoulys besiegt.
2. Ich les hier dauernt, dass der Finstertöter die beste Waffe sei. Warum? Schnelle Angriffe? Hoher Dmg? Zusatzteffekt?
3. Kennt jemand ne gute SoulFarm Methode am Anfang? Bin ja grad mit erster Glocke fertig.
4. Lohnt es sich Wille bzw. Intelligenz zu skillen wenn ich nur Waffen sowie Pyromantie verwende?
5. Wo kann ich für meine Pyro-Flamme LevelUps kaufen.
6. Kann mir einer Tipps zu dem Ziegendämon geben? Bin dem Vieh mal zufällig über´n Weg gelaufen. Lief nicht soooo gut ^^


So~ Das war alles^^ Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG X-Krieger

Frage gestellt am 29. August 2012 um 20:07 von X-Krieger

6 Antworten

1.zur schandstadt!
2.skalliert mit allen 4 werten unddas auch noch ziemlich gut!außerdem hatt sie göttlichen schaden.aber die feuer-großaxt hatt,habe ich gelesen,mher schaden.jedoch ist sie sehr lahm!
3.jetzt noch nicht aber wenn du weiter bist,finsterwurz-wald
4.nein
5.bei einem pyrommantie leherer!(du kannst einen in den untiefen ziemlich am anfnag befreien)
6.dort bist du eh richtig.also dort musst du lang!außer du hast den generalschlüssel!

Antwort #1, 29. August 2012 um 20:24 von narax

1. Danke.
2. Danke.
3. Ok.
4. Gut.
5. Danke.
6. Ok ich bin richtig. Dennoch schlachten mich diese Ziege und seine beiden Wuffel immer ab :P Haste einige Tipps?

Antwort #2, 29. August 2012 um 20:28 von X-Krieger

die stiegen rauf und auf den torbogen!sprungangiriff!

Antwort #3, 29. August 2012 um 20:51 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
was wären wir nur ohne narax..

Antwort #4, 29. August 2012 um 21:46 von SubFoknZero

lol
sam299 kennt sich besser aus.nur er antwortet nicht soo oft!

Antwort #5, 29. August 2012 um 21:49 von narax

Ich hab leider nicht so oft Zeit.

Antwort #6, 29. August 2012 um 23:34 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)