Zielkristall (Dragons Dogma)

habe ja einen bekommen oder gefunden und jetzt stellt sich die frage wo ich in legen soll?

wo habt ihr ihn gelget um zu reisen ? oder wo währe es sinnvoll ?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 20:28 von daniel65

3 Antworten

des ist im großen und ganzen egal da du im nächsten durchgang zielkristalle für 200000 beim fälscher (schwarze katze) kaufen kannst.
Ich würde karadiss (vom eingang im dorf geht es nicht) empfehlen da du dort immer aufträge vom brett und vom einen lager da holen musst.

Antwort #1, 29. August 2012 um 20:57 von PlatinZocker77

Setz ihn auf entweder vor Kassardis oder auf den Hügel wo der Drachengeschmiedete lebt da du von dort aus keinen langen Weg mehr zu irgendwas hast.

Antwort #2, 30. August 2012 um 15:23 von watchmen

2:1 für Kassardis na ja kann es mir noch nicht vorstellen wieso Kassardis aber wenn ihr es sagt. klar da bei dem Hügel währe auch nicht schlecht.

weis auch nicht wie weit ich schon bin im game, daher die frage.

Antwort #3, 30. August 2012 um 18:43 von daniel65

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)