Endlich Endlich geschafft! (MH Freedom Unite)

Ihr glaubts nicht aber ich habs trotzt den spieletipps fehler geschafft den hier wurde gesagt du musst den schw gravios töten aber das stimmt nicht du musst den normalen besiegen ich hab den schwarzen besiegt und danach den normalen. so ich hab den ukanlos und jetzt die frage wie. ich hab ihn schon mal probiert nur zum test und hab sein gesicht gesplittert 2 mal aber das war nur probe jetzt will ich ernst machen aber wie ? ich mache jetzt super rajang durch tipps und hätte davon matarial. also eine gute waffe mit passender rüssi die ich auch kriege.
ich mach mal ne liste von monster die ich schaffe
-alle außer plesioth,uka,gravios g,kirin,terra-normal ceanitaur,garuga so hoffe es hilft.

Frage gestellt am 29. August 2012 um 20:42 von Hunter1410

4 Antworten

Ne rüssi die du Schaft ist folgende
Kaiser Krone x
cenataur u brustpanzer
cenataur u urteile
cenataur x hüftpanzer
akantor beinteile

waffe z.b. heulendes hakbeil shin

hat hemmi +3 schärfe+1 und scharfschwert
kannst aber auch kupferblangonga vernichter benutzen

Antwort #1, 29. August 2012 um 20:53 von sebastian9000

ganz ehrlich das bei spieltipps hier ein fehler war interessiert niemanden und jezt schreibst du es schon zum 2. mal...
nimm die bestrafungsklingen
mit schärfe plus1 und elementangriff hoch
flashen plus drauf gehen ganz easy

oder du nimmst nen hammer udn dann auf dne kopf naja eigentlich musst du im großen und ganzen genauso wie vs akantor kämpfen

und noch ein tipp bevor du jezt ukanlos und dann fatalis amchst üb erst mal die ganzen viecher die du nicht kannst das sollte man vorher können

Antwort #2, 29. August 2012 um 20:54 von Lordluffy1994

kaiser krone bekomme ich nicht weil ich teostra g freischalten muss. was ist bestrafungs klinge gs ?

Antwort #3, 30. August 2012 um 11:02 von Hunter1410

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
doppelklingen die besten feuerduals

Antwort #4, 30. August 2012 um 12:38 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)