Suche Spieler für defiant achievements(erfolge) freizuschalten (Halo Reach)

Hallo liebe Halozocker! Ich suche 11 Halospieler, die gerne die defiant achievements meistern wollen. Vor allem brauche ich 2 achievements(erfolge):All alone(zombie) und das mit den 1flag ctf. Ihr wisst ja die achievements sind schwer zu kriegen, weil nur wenige die map-packs besitzen. Falls ihr also das defiant-map-pack habt meldet euch hier im kommentar oder schickt mir ne nachricht auf xboxlive. mein gamertag lautet superbeni.falls sich 11 melden würden, dann könnten wir am 7. september um 20 uhr halo zocken! also meldet euch!

Frage gestellt am 29. August 2012 um 20:46 von ironbeni

6 Antworten

tja schlechte neuigkeiten die defiant mpaps und das noble map pack kann man online gar nicht mehr spielen wurde rausgenommen

Antwort #1, 30. August 2012 um 11:42 von Emile16

doch durch zufall noch ganz selten...

Antwort #2, 30. August 2012 um 11:50 von Stofflx

ganz genau und deswegen bräuchte ich ein team!:)

Antwort #3, 30. August 2012 um 20:24 von ironbeni

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
vielleicht 1 mal von 100 mal und dû findest eh nicht genug war eh nur geldverschwendung

Antwort #4, 31. August 2012 um 13:25 von Emile16

das ist aber irgendwie auch eine frechheit also die 3 mappacks nach dem update squad dlc ist ganz weg und die anniversary modis wie btb sind auch weg nur noch anniversary firefight und anniversary classic total dumm ich zahle doch nicht über zweitausendpoints dafür das ich nach einem jahr nicht mehr spielen kann weil die spiellisten rausgenommen wurden!?

Antwort #5, 31. August 2012 um 19:30 von Stofflx

@stofflx 10000 points kostet kein map pack eher 1000 points

Antwort #6, 02. September 2012 um 14:46 von Mattx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)