bitte hilfe fehlercode (Kid Icarus - Uprising)

ich habe den fehler code 006-0612 und es nervt wirklich ich weis nur das es daran ligt dass ich eine easy box habe ich habe auch schon gelesen dass ich meinem 3ds eine feste ip adresse geben soll wie geht dass und was muss ich danach machen hoffe so so so sehr auf antworten. Habe vergessen zu erwehnen dass ich aber trotzdem wenn ich es 4-10 mal versuche spielen kann aber manchmal kann ich auch garnicht spielen bitte hilft mir hoffe auf antworten.

Frage gestellt am 29. August 2012 um 20:47 von mysteryzocker55

4 Antworten

Es liegt daran, das dein Router, also deine easy Box, dein DS blockiert.
Manchmal hat er eine Lücke, wo der DS durchsclüpfen kann, daher kann es gut sein, das es manchmal klappt, wenn du Online spielen möchtest.

Du musst folgendes bei dem Fehler-Code machen.
Wenn dein Router die Option "DMZ" hat, dann solltest du da die IP deines 3DS eingeben.
Falls du nicht weißt, wie die ist, kannst du auch im Router unter DHCP-Client-Liste oder ähnlich nachschauen, unter welche IP dein DS gerade Internet bezieht.

Dann die IP nur noch in DMZ eingeben und aktivieren.
Danach muss man meist noch den Router neustarten, damit er das auch übernimmt.

Wenn du das getan hast, dürftest du ohne Probleme im Internet spielen können ;)

Mfg

Antwort #1, 30. August 2012 um 00:21 von Kasin

Daaaaaaanke ich werde es versuchen

Antwort #2, 30. August 2012 um 13:50 von mysteryzocker55

ich kenne mich damit garnicht aus und wollte mal fragen wie ich gucken kann ob mein router die option DMZ hat

Antwort #3, 30. August 2012 um 13:56 von mysteryzocker55

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Es kommt immer drauf an welchen Router du hast, aber du musst halt in den Einstellungen von den Routern gucken, ob da irgendwo DMZ steht, wenn du es nicht findest, besitzt dein Router diese option nicht.

Antwort #4, 30. August 2012 um 19:39 von Kasin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)