frage (Naruto Ninja Storm Generations)

mal ne frage für die trophähe wo man alle hauprcharas spielen muss wer sind alle ?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 21:22 von ekoFreezy

11 Antworten

du musst alle charakter spielen können beim freien kamp gegen cpu oder freunde und da musst du jedeneinzelnen benutzen

Antwort #1, 29. August 2012 um 21:25 von chigi

also zählt es nur im freien kampf ?

Antwort #2, 29. August 2012 um 21:30 von ekoFreezy

es geht mit 2 controller schneller und vergiss nich alle ultis einzusetzen

Antwort #3, 29. August 2012 um 21:49 von Mira_Chan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wieso ? alle ultis ?

Antwort #4, 29. August 2012 um 23:21 von ekoFreezy

na weil da diese trophäe gibs das du 80% der ultis sammeln musst

Antwort #5, 29. August 2012 um 23:38 von Mira_Chan

ah die hab ich schon :D und wenn ich mit 2 contollern spiel und dan 2 nimm mit dene ich noch nich gespielt hab zählt des dann doppelt oder so ? und zgeht des nur bei freien kampf ? :)

Antwort #6, 30. August 2012 um 00:36 von ekoFreezy

ja das zählt als doppelt
und ja ich glaub das geht nur bei freien kampf weil wie willste das zu zweit bei überleben oder so machen das dauert nur länger

und online dauert zu lange

also ja das geht nur bei freien kampf

Antwort #7, 30. August 2012 um 09:41 von Mira_Chan

Nein. Wenn man mit zwei Controllern spielt gilt das nur für den den du mit dem ersten Controller spielst. Du musst jeden einmal einzeln spielen. Man kann die in 2-Spieler kämpfen spielen, da gilt aber nur der der vom ersten Spieler gespielt wird.

Musst aber alle Charactere einmal spielen. Hauptcharaktere=Spielbare Charaktere. Nebencharaktere = Support-Only Charaktere

Antwort #8, 31. August 2012 um 23:10 von Randy19

Lol, das sind doch keine Haupt- und Nebencharaktere.

Kämpfe einfach mit allen Charakteren wo du willst, aber die Story zählt nicht.

Antwort #9, 31. August 2012 um 23:25 von gelöschter User

@randy was redest du,bei mir hat es doch gefunkt hör auf zu lügen wenn du es nit probiert hast

Antwort #10, 01. September 2012 um 14:59 von Mira_Chan

Ich habs probiert, hab jeden einzelnen Charakter mit 2 Spielern gespielt und hab die Trophäe nicht bekommen. Erst als ich dann nochmal die die ich da mit dem 2ten gespielt hab nochmal gespielt hab mit dem ersten Controler hab ich die bekommen. Also denk du erstmal nach bevor du deinen dummen Mund aufmachst ohne Ahnung zu haben.

Trottel

Antwort #11, 01. September 2012 um 15:16 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)