Mhp3rd wirklich in Europa? (MH Freedom 3)

Hey leute ich würde gerne eure Meinungen zu diesem thema hören,
weil ich diese Frage schon duzent mal hier gelesen habe.
Sind wir mal ehrlich wie oft wurde schon ein Erscheinungsdatum für dieses Spiel genannt und was ist passiert garnichts.
Ich bin gespannt was hierbei rauskommt.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2012 um 21:54 von Rathalosritter

6 Antworten

Ich persönlich glaube überhaupt nicht mehr, dass irgendein MH in Europa/Deutschland erscheint.
1.Das letzte hier veröffentlichte MH(MH Tri für die Wii)ist stark gefloppt.Dies verunsicherte Capcom so sehr, dass sie sich es ernsthaft überlegen müssen ob MHP3rd hier erscheint.

2.Da Sony das Spiel nicht published müsste Capcom die Kosten ein zweites Mal selbst übernehmen(das erste Mal wars bei MHFU).

3.In Japan erschien das Spiel vor zwei Jahren, in einer Zeit, in der die PsP noch durchaus ein Konsole war auf der neue Spiele erschienen.Mittlerweile ist die PsP verjährt und die PsVita ist auf dem Markt.Das Spiel wäre schon längst für PsVita draußen wenn Sony sich nicht querstellen würde(siehe Punkt 2).
selbst wenn Capcom die kosten übernehmen würde, gäbe es zu wenige die sich extra eine PsVita dafür kaufen würden.Dies wäre damit der zweite flop in Europa und gleichzeitig das sichere Ende für MH in Europa

bin gespannt was ihr dazu meint!
MFG Rattenfreund

Antwort #1, 29. August 2012 um 22:09 von Rattenfreund

Klingt logisch. Jop, ich denke auch das Tri das letzte MH für uns war. Nun heißts impotieren und auf japanisch spielen ;)! Naja falls noch ein MH für die Playstation erscheinen sollte... was ich nicht glaube... Aber die ganzen Nintendo-Opfer (nicht böse gemeint...) müssen sich 'nen japanischen DS dazubestellen! XD

Antwort #2, 30. August 2012 um 08:46 von MonsterHunter333

für die dies net wissen capcom hat vor wochen bestätigt das bis ende des jahres infos zu monster hunter im westen erscheinen.
Könnte ein realese sein oder was andres schaut einfach im MH3G bereich von spieletipps nach da wird darüber immer heiß diskutiert
MFG

Antwort #3, 31. August 2012 um 15:27 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
das wird aber definitiv nicht mhp3rd sein sondern ich denke mal TRI G

Antwort #4, 31. August 2012 um 22:06 von Rattenfreund

Tja Infos zu Monster Hunter damit kann auch Tri G gemeint sein was ich auch eher glaube

Antwort #5, 03. September 2012 um 07:21 von Rathalosritter

Habe da eine vermutung welches mh angekündigt wird.auf der packung steht dass das der nachfolger von tri ist
http://www.amazon.de/Monster-Hunter-G-Japanisch...

Antwort #6, 05. September 2012 um 17:00 von Rattenfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)