Magierinstatue (Rune Factory - Oceans)

Hallo^^

Ich weiß wohl, dass aus der Statue ein Geist kommt, wenn man mit Sierra eines Nachts zum Strand geht. Sierra hat mich danach auch schon gefragt und ich hab geantwortet, dass ich ihr helfen werde. Leider hab ich es nicht ganz gelesen und wusste nicht wann und wo. Also bin ich ins Bett gegangen. Dann habe ich von dieser Aufgabe gelesen und hab gewusst, dass das diese Aufgabe war. Ich habe gehofft, dass die Quest noch offen ist, also habe ich immer bis 12 Uhr Nachts gearbeitet und dann geguckt, ob Sierra an der Höhle ist, war aber nie so.

Deshalb wollte ich jetzt fragen, ob mich Sierra nochmal danach fragen wird oder ob das noch laufend ist. Ich möchte das so gerne machen.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Frage gestellt am 29. August 2012 um 22:05 von Sesshoumarugirl

2 Antworten

Gehe am Abend ab 19 Uhr in den Hafen. An der Höhle stehen dann eine menge Leute.

Ich konnte die quest auch Tage nachdem ich mit ihr sprach machen.

Antwort #1, 30. August 2012 um 00:23 von Jenn-chan

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen es auszutesten und ich konnte es wirklich noch freischalten :)
Danke für deine Erklärung, hat mir wirklich geholfen.

Antwort #2, 16. September 2012 um 20:13 von Sesshoumarugirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)