Die Prüfung der Meister Bitte schnell Helfen! (Risen)

Hi ich will mich der Inquisition anschließen und muss nun die Prüfung der Meister ablegen. Ich habe schon Abrax die Kräuter gebracht, Vitus Rätsel gelöst, habe Illumar eine Lichtzauberrolle geschrieben und habe alle Bücher der Bibliothek gelesen so wie den Feuerstein geholt für Ignatius. Aber ich habe die Quest aber immer noch als Aktuell. Was muss ich noch machen?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 22:15 von Ganon2001

5 Antworten

Cyrus helfen.
Btw hast du BEIDE Teile von Vitus Quest erledigt? Nicht, dass du deswegen auch noch nicht fertig wirst^^'

Antwort #1, 30. August 2012 um 14:47 von Fable_2

Wie Beide Teile? Ich hab das Buch gefunden, gelesen und Rufus gegeben und dem Typ bei den Schweinen geholfen. Gibts da noch mehr? Und das mit Cyrus ist das mit den Artefakten oder? Das hab ich auch schon gemacht.

Antwort #2, 31. August 2012 um 21:01 von Ganon2001

Und Pallas will mir keine Prüfung stellen

Antwort #3, 31. August 2012 um 21:09 von Ganon2001

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Fred (der Schweinehirten-Novize^^) zu helfen, IST der 2. Teil^^
Haste dir von Pallas bereits erklären lassen, dass er keine Prüfung für dich hat, bevor du mit Ignatius gesprochen hast?

Antwort #4, 31. August 2012 um 22:24 von Fable_2

Ne erst danach ich hab Ignatius gefragt welche meister mich prüfen müssen und er hat mir Abrax, Cyrus, Pallas, Vitus und Ilumar genannt und dann sagt mein Typ Meister Pallas hat mir gar keine Prüfung gestellt und dann sagt Ignatius dann wird er dir wahrscheinlich noch eine Stellen und dann hab ich mit Pallas gesprochen und der hat zu mir gesagt er muss mich nicht mehr prüfen ich habe genug für den orden getan

Antwort #5, 31. August 2012 um 22:35 von Ganon2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)