2 Fragen (NfS ProStreet)

1. wann kommt der neue teil raus?

2.lohnt es sich postreet noch zu holen?
gibt mal n paar pro´s und n paar contras

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 16:43 von Marcelinho

10 Antworten

ProStreet: Kontra:Kein freies Fahren und somit auch keine Bullen. Ich finde es nicht mal im Ansatz so gut wie Most Wanted und Carbon.

pro: Die Top Speed rennen machen einigermasses Spass.

Meine Empfehlung:Hol dir Most Wanted oder Carbon. Oder beides^^

Dú kannst allerdings auch auf den neuen Teil warten,aber das warten ist ja scheisse wenn man nicht weiss wie lange noch. Deshalb kannst du bis dahin ja Most Wanted oder Carbon zocken.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 21:02 von zeldabowserlink88

naja ich hab mostwanted und carbon 4-5 mal durchgezoggt...
denn hab ich Race Driver GRID in einer woche durchgezoggt deswegen wollt ich mir eig n neuen racers holn aber ausser prostreet fällt mir keiner ein den ich mr holn könnte ich woollt halt nur wissen ob ich lieber warten soll oder mir prostreet noch kaufen soll

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 10:23 von Marcelinho

Es gibt ja noch Gran Turismo. Das kannst du dir ja holen. Oder halt Most Wanted und Carbon. Ich würde aber noch auf weitere Antworten warten bis du deine entscheidung fällst. Du kannst dur hier ja auch noch die tests Artikel ansehen das hilft oft bei der Entscheidung. http://www.spieletipps.de/g_016775/need-for-spe...

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 12:23 von zeldabowserlink88

okay ich habs mir jetzt für 20euro aufm flohmarkt geholt kann mir jm wagen per blaupause schiken wenn ja wie geht das ich bin bis 4uhr noch bei ps3 network on könnt ihr mir das da schreiben

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 14:23 von Marcelinho

achso dummheit^^ mein id ist Eckbert95

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 14:26 von Marcelinho

Für nur 20 Euro kann man sagen das es sich gelohnt hat.

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 14:34 von zeldabowserlink88

jo eben^^ kannst du mir wagen z.b. bugatti veyron per blaupause schiken?

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 14:40 von Marcelinho

jo eben^^ kannst du mir wagen z.b. bugatti veyron per blaupause schiken?

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 14:40 von Marcelinho

Ich hatte das Spiel für ps2 nicht für ps3. Da fällt mir noch ein absolutes pro ein: Die Musik ist ziemlich cool in dem Spiel.

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 15:02 von zeldabowserlink88

hast recht^^ kennst du jmd der mir wagen schiken kann?

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 15:04 von Marcelinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)