Fahren nervt langsam... (F1 2011)

Hi,

ich hab mir F1 2011 geholt und wollte es dann natürlich auch spielen...und dann...während des Trainings usw.(also wenn ich auf der Strecke bin) hängt es manchmal bzw es laggt richtig...das nervt,da ich beim rennen so viel zeit und vorallem plätze verliere -.- grafiktreiber sind auf dem neusten stand usw...bitte um hilfe :/

Frage gestellt am 30. August 2012 um 00:00 von BlInD_RaGe

2 Antworten

versuch mal bei den grafikeinstellungen das antialising aus zu machen und v-sync auch aus so hat es bei mir funktioniert

Antwort #1, 16. September 2012 um 13:45 von qayqay

ich hab dass gleiche problem, ich glaub aber nicht dass das an der hardware liegt, denn in meisten teilen läuft es ja flüssig, auch an stellen die später ruckeln, mit der anzahl sichtbarer fahrzeuge kann es auch nix zu tun haben, ich denk eher dass das am server von windoes live hängt, bzw. an evtl. schwankungen der signalstärke deiner internetverbindung, aber es nervt wirklich, da kann man kaum noch normal fahren, auch wenn es nur ein paar sekunden sind

Antwort #2, 11. November 2012 um 17:04 von Honda-Lion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)