Coop-Modus (HDR - Krieg im Norden)

Hey ich hab ein riesiges problem ich will das spiel zusammen mit einem freund spielen an meiner Xbox und das geht auch aber irrgentwan wen wir das spiel beenden kommt die geschichte ist weiter als er und das er nichtmehr speichern kann meine vermutung ist das wir beim beenden den selben Level haben müssen weil das bis jetzt nur kamm wen ich beim beenden ein höheres level hatte wer nett wen ihr mir helfen könntet weil wir schon zum 5 mal neu anfangen müssen und langsam machts kein spaß mehr also bitte bitte bitte antwortet mir so schnell wie möglich was ich da machen könnte

Frage gestellt am 30. August 2012 um 08:50 von Kirinkill

2 Antworten

Bei welchen von euch beiden spielt ihr das Spiel eig?

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 19:13 von Deathmaster3000

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Wenn ihr immer bei dir spielt, dann liegt es dran dass er nicht bei sich selber weiterspielt, und so weiter hinten in der Geschichte ist als du bist. So kann er seine Lvl und so nich speichern. Du kannst dich ja auch abwechseln und manchmal bei ihm spielen, damit er auch weiter kommt.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 19:16 von Deathmaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)