Garuga Platte / wann in der Jäger Gilde? (Monster Hunter Freedom)

Wie bekomme ich Garuga Platte und wann gibs Garuga in der Gilde?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 09:23 von Striker206

5 Antworten

WoW selten das ich mal fragen aufgeticht bekomme die ich nur zur hälfte beantworten kann^^

Also Beim Dorfopa bekommt man eine fringende Quest die lila gegänzeichnet ist wo man den Garuga verjagen oder töten muss in nur 20 min.
Da er aber seine Schäden behält nach den 20min. kann man die quest so oft wieder holen wie man wil bis es klappt.
Wenn der Garuga 7- 8mal verregt ist dan wird aus der Quest der zorn ... die Rache... dan bekommt man aus den Schwantz Garuga Platten.

Ig habe schon mal was gelesen von einen Garuga in der Gilde aber ob das stimmt und wenn ja wann er kommt kann ig net sagen.
mir fehlen in der Gilde auf jr5 nur noch 2 Quest dan müssten die dringenden kommen aufjeden fall habe ich den Garuga in der Gilde noch nicht freigeschalten.

Wenn du wilst kann ig die noch verraten wie man den Garuga bekämmft^^ sag einfach beschied. ja!

Antwort #1, 30. August 2012 um 09:58 von fipscool

ne ne weis ig selber.

Antwort #2, 30. August 2012 um 17:23 von Striker206

OK^^ viel glück weiterhin

Antwort #3, 30. August 2012 um 18:23 von fipscool

der Garuge kommt in den dringenden Quests vor wenn man JR5 ist... aber erst wenn man den azur lao und die fatalisquests geschaft sind...
dann kommen nämlich "Platte des Unheils"(Roter Fatalis),Der zorn des Yian Garugas) und die Quest mit den 2 Kirins( weiß den Namen des Auftrags nicht mehr)

Antwort #4, 06. September 2012 um 23:23 von FF-Headbanger

FF Headbanger du scheinst dich ja zimlich gut auszukennen.
Ig bin jetzt bei den Fatalis Quests und den Fatalis auf jr3 habe ig auch noch net gemacht.
Könntst du ir sagen wie ig am besten die Fatalise besiege?
eine Waffenb mit Drachenelement sind : Feuerdrachenschwert(GS), Drachenzerstörer(Hammer), Ewiger Kampf(SnS), Ewiege Spaltung(DS).

Meine Rüstungen: Komplete Garuga, Komplete KhezuS, Komplete Gravios U (Schwartz).

Antwort #5, 07. September 2012 um 11:08 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)