Noch ne Frage (Action Replay) (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich hab im I-net dieses Action Replay Ding gefunden, was ich dringend wollte. Jz weiß ich aber nicht, ob es das Richtige ist und jemand mir sagen kann, das es für das Spiel geeignet wäre.

Ich habe ein Nintendo 3DS blau und das Harvest Moon Tale of two Towns als normales DS Spiel, also kein 3DS. :P

Hoffentlich kann mir da jmnd. weiterhelfen, danke. xD

http://www.exlibris.ch/games/nintendo-ds/datel-...

Frage gestellt am 30. August 2012 um 10:06 von diluush

3 Antworten

Ich cheate nicht, aber soweit ich das mitgeschnitten habe funktioniert das AR anscheinend nicht mit 3DS und es soll noch keine Cheats für die europäische Version des Spiels geben.

Wäre schön wenn sich da jemand mit persönlicher Erfahrung meldet.

Antwort #1, 30. August 2012 um 18:50 von Cyara

Codes für die EU Version gibt es schon lange.Du findest sie hier auf Spieletipps und auf Codejunkies:
http://uk.codejunkies.com/search/codes/Harvest-...

Zu dem Action Replay :
Es gibt verschiedene Versionen davon.Das was du oben im Link hast,ist mit dem 3DS kompatibel.Das ist also das Richtige. ^^

Nur noch mal ein kleiner Hinweiß:
Es ist wichtig,das die Software aktuell sein ist.Sonst kann es sein,das man bei neuen Spielen nur einen Weißen Bildschirm bekommt und/oder keine Codes funktionieren.
Das sollte eigentlich wenn du dein AR bestellst nicht sein.Aber ich wollte es nur erwähnen,weil es wichtig ist. ^^

Antwort #2, 01. September 2012 um 00:30 von KuroMikazuki

mein Freund bekommt auch nur nen weißen Bildschirm findet aber ur ne alte version der software. Selber schuld... Mein Original Spiel geht *gg*

Er hat aber auch ne R4 Karte (und nen einfachen DS) weiß nicht ob das einen Unterschied bei der Software macht. Falls ihr dafür nen Tip habt wär ich euch dankbar.

Wenn nicht ist auch nicht schlimm hehe

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 11:35 von Ronjana

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)