black ops kampftraining offline spielen gegen bots geht nicht (Black Ops)

hey leute ich habe folgendes problem,vlt könnt ihr mir ja helfen.(danke im vorraus)

also ich habe black ops für xbox 360 und ich wollte offline gegen bots spielen .(das kann man ja eintellen )
so mein problem :

wie verhext fehlt mir aufeinmal ,,spiele option,, d.h. ich kann keine zeit, punktelimit ,usw einstellen.
alle sagen man muss online sein um gegen bots zu zocken aber ich habe das sonst immer offline gezockt , irgendwas stimmt da nicht.

WER KANN HELFEN ?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 12:28 von exkalibur747

9 Antworten

mhh da kann ich dir net weiter helfen.
Du weisst um ofline gg bots zu zocken musst du auf splitscreen gehen. Die option unter xbox live. sont hab ich keine ahnung, besitze black ops net mehr, daher kann ich dir net wirklich helfen

Antwort #1, 30. August 2012 um 16:29 von XBox_evolution

ich kann nicht inline zocken ,aber ich habe zuvor auch mir freunden oder manchmal auch alleine gegen bots gespielt ,aber aufeinmal war die spieleoption weg d.h. keine bots ,voll öde

Antwort #2, 30. August 2012 um 21:37 von exkalibur747

mhhhh unter der option xbox live steht splitscreen, optionen ect. und da müsstes du raufgehen um offline zu zocken. Ausser es wurde gepatcht seit dem letzten mal als ich gezockt habe.

Antwort #3, 31. August 2012 um 22:26 von XBox_evolution

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jaa da kann auch sein .
aber bei mir kann ich das nicht einstellen

Antwort #4, 02. September 2012 um 11:14 von exkalibur747

werde es mir mal ausleihen und schauen... wenn du so max. ne woche warten kannst?

Antwort #5, 02. September 2012 um 16:28 von XBox_evolution

jaa ich kann warten

Antwort #6, 02. September 2012 um 22:34 von exkalibur747

ALSO. ICh habe black ops gestartet und kein update. Ging auf Mehrspieler und da steht immer noch alles:
Xbox Live
Lokal
Optionen
Laden
Hauptmenü

Lokal>splitscreen> Offline multiplayer menü
>System link
Kann mir meine waffen auswählen und abschusserien

Antwort #7, 05. September 2012 um 20:49 von XBox_evolution

mhmh bei mir funktioniert es jedenfall nicht ,irgentetwas muss bei mir falsch sein oder verstellt .
ich finde das voll zum kotzen

Antwort #8, 05. September 2012 um 22:42 von exkalibur747

Warum löschst du das update nicht und lädst es erneut herunter indem du das spiel wieder neu startest (musst dafür bei xbox live angemeldet sein, versteht sich) ?

Antwort #9, 07. September 2012 um 03:05 von XBox_evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)