Drachenwaffen (Dawnguard)

Hi Leute,
Ich hab Skyrim Dawnguard noch nicht gespielt, deshalb hab ich eine Frage zu den neuen Drachenwaffen. Und zwar:

Sehen die Drachenwaffen so aus:
http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de&...
http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de&...

oder eher so:
http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de&...

Denn wenn sie so aussehen wie auf den ersten beiden Bildern, wäre das ziemlich lame. Die sehen aus wie weiße Orkwaffen. -.-

Frage gestellt am 30. August 2012 um 15:06 von guarama

8 Antworten

also dies ist die einzige waffe die mir hängen geblieben ist da ich es länger nicht gespielt habe :
http://lh4.ggpht.com/-gHxKrAjpnhU/T909CNZ2VgI/A...

Antwort #1, 30. August 2012 um 17:24 von alibabander

das sind nicht die Drachenwaffen, das sind die orkischen Waffen in einer anderen Farbe, vergleich mal.

Antwort #2, 01. September 2012 um 12:34 von Formalhaut

Das sag ich doch: "Denn wenn sie so aussehen wie auf den ersten beiden Bildern, wäre das ziemlich lame. Die sehen aus wie weiße Orkwaffen. -.-"
Sehen sie also so aus wie auf dem dritten Bild? Wenn nicht, wie sehen sie dann aus?

Antwort #3, 01. September 2012 um 16:36 von guarama

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
der dritte link funktioniert leider nicht.

hier hab ich ein paar bilder hochgeladen:

Bogen: http://www10.pic-upload.de/01.09.12/pweojv7cpv7...

Einhandschwert: http://www10.pic-upload.de/01.09.12/j2i797f2nb8...

Pfeile: http://www10.pic-upload.de/01.09.12/ymn84chnubg...

p.s.: die waffen leuchten ein bisschen rötlich, weil ich sie verzaubert hab

Antwort #4, 01. September 2012 um 20:38 von Formalhaut

ok, irgendwie gibts viele verschiedene Variationen von den Drachenwaffen, aber deine sehen am glaubwürdigsten aus. Keine Ahnung warum der Link jetzt nicht funktionieren will. Aber stimmt auch das Bild von alibabander von der Axt?

Antwort #5, 01. September 2012 um 20:47 von guarama

So hämmermäßig sehen sie jetzt aber nicht aus...
Danke. ;)

Antwort #7, 01. September 2012 um 22:12 von guarama

Zumindest nich so überzogen gekünstelt wie die daedrischen.
Ein Schwert sollte auch wie ein Schwert aussehen. ;)

Drachenwaffen: schlicht und effektiv

Antwort #8, 03. September 2012 um 11:12 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)