R41 Napoleons Finaler Kampf (Rhythm Thief Schatz Kaiser)

Hallo,
ich bin wie gesagt bei R41 und habe keine Ahnug, wo man wenn Napoleon schnell angreift, erkennt ob man blau oder gelb drücken muss. Die Hilfe bringt einem ja dann nichts ; so schnell kann man gar nicht gucken.

Hoffe auf schnelle Antworten und danke im Vorraus
Minipanther

Frage gestellt am 30. August 2012 um 15:13 von Minipanther

2 Antworten

Da hab ich auch ne Ewigkeit dran gesessen und versucht die beiden Farben nachzutippen. :D
Aber genau das ist der falsche Weg.
Versuch es mal so: HÖRE zu welche Kommandos Napoleon gibt und tippe diese im Rhythmus nach.

Wenn Napoleon sagt
UP - UP - DOWN
tippst du im Rhythmus nach
OBEN - OBEN - UNTEN

Ich hatte mich drei Tage verwirren lassen und war total überfordert mit den Farben. Seitdem ich aber die Erleuchtung hatte auf diese gar nicht zu achten und nur nach Gehör zu gehen gehört´s zu meinen Lieblingsminispielen. ^^

Ich hoffe dir mit diesem Rat helfen zu können...

Antwort #1, 14. September 2012 um 05:02 von tattoomaus

Ich kann da auch nur raten: hören. Dann geht es echt leicht, als auf die Farben oder die Hilfe zu achten.

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 21:03 von Zukaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers

Rhythm Thief Schatz Kaiser

Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Thief Schatz Kaiser (Übersicht)