seson 4 (S4 League)

hi leute hab bei vielen videos über seson 4 gesehen das alaplaya jetz das dropping systeam rausbringt ich finds das escht kacke und wollte fragen ob das zu 100 % so ist das es kommt weil waffen aufheben dan sucht man ya nur noch nach collen waffen oder dun kämpft nemmer rischtig

ty im vorraus

MFG mertimert

Frage gestellt am 30. August 2012 um 15:50 von mertimert

2 Antworten

sie werden es sich noch überlegen ob sie das dropping system und das limited ammo einführen!
Also erstmal wird es nicht kommen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 02. September 2012 um 14:16 von gelöschter User

Es gab schon Proteste gegen limited Ammo als die ersten Waffen damit eingeführt wurden - sprich noch keine wirklichen Pläne für limited Ammo vorlagen. Das alleine zeigt ja schon wie unbeliebt sich Pentavision/GameOn damit machen würden.

In meinen mehr als 3 Jahren S4 League habe ich auch das Gefühl bekommen, dass auch nicht wirklich auf die Community eingegangen wird und immer mal wieder neuer, nutzloser Content kommt, den eh kein Schwein will (bspw. die Map Rustygarden) und nicht mal Bugs, die von Anfang an dabei waren, gefixt werden (bspw. Gauss Rifle Lag). Die einzige richtige Neuerung die ich da gesehen habe ist das Enchant System. Aber selbst das ist relativ nutzlos, weil es am Gameplay nichts ändert. Diese kleinen Boni, z.B. +3% mehr DMG in DM, sind die Pen nicht wert, für die man sie gekauft hat. Ich will damit nicht sagen, dass ich ein komplett neues S4 will. Ich will einfach nur sinnvollen, neuen Content, der auch zeigt, dass die Entwickler sich auch um die Community kümmern.

Es gab da z.B. mal einen ganz coolen, fast komplett ausgereiften Entwurf für eine Art Enchanting-System, womit man mit Materialien seine Waffen Upgraden kann, die man in einem Match bekommen kann. Wenn einem Entwickler solche Vorschläge für neuen Content quasi schon hinterhergeworfen werden sollte man wenigstens überlegen ob man das implentiert.

Jedenfalls sehe ich keine wirkliche Zukunft für S4, wenns so weitergeht. Die Antwort ist ein wenig ausgeartet, sorry. Ich geh jetzt erstmal schlafen.

Antwort #2, 16. September 2012 um 01:03 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)