Sterbehilfe (Metin 2)

Kann mich wer Günstif lvln? den ich würde gern in der Gilde Srebehilfe ich bin im server lesanya rotes reich. Wen es wer macht meldet sich bitte im spiel: Straubi

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 17:03 von Der_Templer3

8 Antworten

Bist doch 22 kannst dich richtig schnell alleine lvln^^ wenn du täglich lvlst geh lvl wiese mit 22 kriegste da ordentlich exp

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 03:20 von Kazumu

gesagt getan aber irgent wie will das net richtig klappen hab hier mal meine werte:
Vit27,int12,dex12,strg34
waffe:spinnenspeer +4
rüssi: tigerplattenpanzer +3, traditioneller helm +2 schlacht schild+2 holzschuhe+2
sonstiges:kupferarmband+3 kupferoringe+3kupferkette+3
so das wars was ist damit falsch?
hoffe auf schnelle hilfe

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 14:53 von Der_Templer3

pimp deine sachen die sin schlecht damit haste wenig chance

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 17:59 von Tealctim

also auf motzen die rüssi und so? und was genau

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 18:14 von Der_Templer3

also 1.was bist du für ein krieger und 2.hast du dich verskillt und3.würde ich versuchen wenn du genug yang hast alles hochzuziehen

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 23:12 von megatrunks101

biste metnalo dann bsite ncih verskillt aber du hast echt ne miese ausrüstung mach das mal alels+5-6

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 13:55 von BOBASLO

also ich bin metal und hab mich nach den regeln von metin2wiki geskillt und hab meine rüssi nun verbessert. aber wer zeit hat kann mich lvln ich zahle auch

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 15:50 von Der_Templer3

Hmm wenn du geld hast kannst du dir ein tigerpp+6 und ein schlachti +6 holen den Rest auf +5 dann hättest du gute chancen

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 21:48 von Kazumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)