quick scopen (MW 3)

wie geht das ich schaffs einfach nicht . ich nehm imer die msr

Frage gestellt am 30. August 2012 um 16:10 von shuttle_98

7 Antworten

wenns nicht mit der msr geht probier mal die L118a oder wie die heist :D aber vll machst du es falsch weil einpaar leute sagen das man das zielkreuz gar net sehen darf . ABER das ist falsch es muss eine sekunde sichtbar sein aber du darfst das zielkreuz nur für einen kleinen moment sichtbar sein damit der schuss eine laufbahn hat und trifft ich bin selber sehr gut im quick scopen und bin prestige 13 lvl 27 :) wenn du willst schau dir dieses gameplay von mir an : ich weis nicht jeder scope ist sauber aber da sind auch noscopes dabei :D haha

Antwort #1, 30. August 2012 um 17:07 von mikey1

ich schaffe es ohne das zielkreuz zu sehn und vorallem macht es einfach ein - 2 monate immer im online modus egal welche sniper also l118a msr oder barret villeicht auch as50 aber is klar das ihr das nach 2 tagen nich könnt ...

Antwort #2, 30. August 2012 um 17:19 von denku59

nimm am anfang die barret 50. cal weill die ist sehr schnell i scope und zur not kannst du noch rappet fire machen und über erst mal mit der schnell zu quickscopen irgendwann kommt das gefühl und kannst es einigermassen

Antwort #3, 30. August 2012 um 18:26 von zoruark

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Mikey: Die Montage ist einer der Schlechtesten Montagen die ich je gesehen habe und ich habe schon VIELE gesehen^^

Antwort #4, 30. August 2012 um 21:01 von xUnrealxGaming

also jetzt mal nur zur Montage

immer nur einen Kill zu zeigen und dann zum nächsten schalten wirkt irgendwie, naja als könntest du nicht mehr auf einmal.

ich bin mir sicher du hast schon mal triple oder so gehabt, bau sowas ein, das wirkt dann eine bisschen besser

ach ja das mit den umgedrehten bild nervt

Antwort #5, 31. August 2012 um 10:15 von RIBIDIBI

Also meine Meinung zum Quickscopen:

Ja klar zum Quickscopen braucht man Skill is klar,aber wenn jetz son Typ um die Ecke kommt der die ganze Zeit nur Dropshots macht ,dann bringt dir das Quickscopen auch nix und wieso überhaupt Quickscopen ich find normales rumtrollen mit der Snipe macht viel mehr Bock :DD

Antwort #6, 31. August 2012 um 14:02 von xX_Spasticus_Xx

Naja ich sage nur, dass du nicht zu einem Quickscoper werden solltest, da die sogenannten Quick-Scoper Spieler sind die sich selbst als absolute Könige der menschlichen Gattung zählen. Sie rennen zu 95% mit der MSR über das Schlachtfeld und schießen alles nur durch ein angetäuschtes Zielen durch das Zielfernrohr ab. Es gibt mittlerweile eine feste Comunity die sich dem Quick-Scopen verschrien hat. Man wird des öfteren zu einem "One-on-One" Match aufgefordet um den Gegner zu zeigen wer der größere Freak ist. Sobald man allerdings dem Quick-Scopern mit dem Argument kommt das jeder das kann, weil das MSR einen eingebauten Zielmechanismus hat, wird dieser sauer und fühlt sich in seiner Ehre gekränkt. Das äussert sich darin das er wie wild irgendwas vor sich hin stammelt oder einem direkt zu einem "One-on-One" Match einlädt. Diese Spezies breitet sich zunehmend in "Suchen-und-Zerstören" - Matches aus, wobei der Spielabschließende Abschuss von den so genannten "Fanboys" mit einem Spektakulären, völlig überdimensionierten, mehrminütigen "OOOOh" - laut begleitet wird.

Antwort #7, 01. September 2012 um 00:00 von xUnrealxGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)