Wohin jetzt? (Guild Wars 2)

ich hab jetzt im königintal alle herzchen quests erfüllt und alles entdeckt.
bin jetzt stufe 15 und weiß nicht wo ich jetzt hingehen muss.
für die nächste instanz sollte ich lvl 16 sein aber woo kann ich mich leveln und wo sind neue herzchenquests? pls help!

Frage gestellt am 30. August 2012 um 16:29 von gelöschter User

11 Antworten

Geh in die Gebiete der Char, Norn, Asura oder Sylvari dort kannst du auch die Herzchen-Aufgaben machen und die Events, oder du bleibst im Königintal und wartest auf Events.

Antwort #1, 30. August 2012 um 16:36 von Skellhouse

und wie komm ich dort hin?

Antwort #2, 30. August 2012 um 16:48 von gelöschter User

götterberg rein in und dann auf der Karte gucken dort sind Asura Portale da einfach durch...

Antwort #3, 30. August 2012 um 17:02 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
^Götterfels :)

Antwort #4, 30. August 2012 um 17:28 von Skellhouse

jaa Stimmt, habe es nicht so mit Namen xDDD

Antwort #5, 30. August 2012 um 17:38 von olyndria

Mach aufjedenfall die Story quests (grünes dingems) die führen dich mit der richtigen Stufe ins richtige Gebiet

Antwort #6, 30. August 2012 um 21:14 von TerroDragon

Von wegen mit richtiger Stufe ^^
Mein Char (Krieger) ist auf lv 11 und ist bei einer Quest (persönliche Story), die für lv 8 geeignet ist trotzdem zum Scheitern verurteilt... :P

Antwort #7, 30. August 2012 um 22:30 von spy_agent

ja bei mir das gleiche als Mensch, wurde nach rund lvl 6 bei der Story Quest in ein lvl 10-17 Gebiet geschickt, da starb ich schneller als man gucken kann xD

daher sollte man erst mal in ruhe lvln und die story quest später machen.

Antwort #8, 30. August 2012 um 23:24 von olyndria

Ich hatte das selbe problem mit jedem lvl abschnitt. Also wenn ich mit dem gebiet durch war wusste ich zwar das ich jetzt zu den char oder norn kann aber bis ich das gebiet mal gefunden hatte bin ich schon von den ganzen entdeckungen lvl up geworden xD. Das finde ich ehrlich gesagt etwas schlecht gemacht. Vll ist das ja auch gewollt, aber ich fände es gut wenn es auf jeder map einen npc gäb der auf andere gebiete mit dem selben lvl abschnitt hinweist.

Antwort #9, 31. August 2012 um 11:48 von masucool

Ihr werdet immer auf die passende Stufe heruntergsesetzt...ihr könnt auch nioch 20 level leveln und es wird euch nix bringen.

Antwort #10, 10. September 2012 um 23:22 von TerroDragon

Das es nix bringt zu leveln ist nicht ganz richtig.

Da man dadurch Eigenschaften steigern kann, die auch nach der Levelsenkung weiter wirken.

Nebenbei kann man sich auch noch Skillpunkte für die Slotfertigkeiten holen, mit ner neuen starken Slotfähigkeit, sieht das ganze schon anders aus, speziell mit Eliteskills für 30 Punkte.

Zudem hat man auch nen Vorteil durch besseres Equip.
Bsp.: Wenn man normal in das Gebiet kommt, hat man dort zb nen Handschuh mit +5 VIT.

Nun kommt man 20 Levels später wieder, dadurch das man in stärkeren Gebieten Events erledigt hat, hat man nun einen Handschuh von sagen wir mal +15 VIT. Also schon einmal 10 VIT mehr, als man normal an der Stelle hat. Und das nur durch das eine Ausrüstungsteil ;)

Antwort #11, 10. September 2012 um 23:42 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)