Erz fürs bett (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe von Eileen den Auftrag für mein erstes großes Bett angenommen. Das Geld hab ich, doch jetzt steht da noch, dass ich Erze benötige. Ich habe etwas rechachiert und die meisten schreiben, man findet diese bei dem Wasserfall und in Schneebällen. Ich war jetzt öfters beim Wasserfall, habe 4 wertlose Erze und einmal Bronze gefunden, doch anscheindend sind das nicht die richtigen Erze..? (Wird im Aufrag immer noch als "0/2" angezeigt)

Frage gestellt am 30. August 2012 um 16:32 von Agila

3 Antworten

Das sind Erzsteine also Steine wenn du auf die drauf haust das irgendein Erz kommt, die sehen wie Graue Steine aus bloß mit vielen kleineren Edelsteinen.

Antwort #1, 30. August 2012 um 17:29 von Jolo98

Du darfst die einfach nicht mit dem Hammer zerkloppen ^^

Antwort #2, 30. August 2012 um 18:14 von Selain

Schwarze runde Steine mit Glitter drin. Sehr selten, leider, such bei Regen und Sturm den Berg ab, guck täglich hinter den Wasserfall, zerklopp Schneebälle, spring in den Fluss wenn du Energie übrig hast.

Antwort #3, 30. August 2012 um 18:39 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)