kann mich nicht entscheiden D: (LoL)

ich kann mir noch 2 champions mit rp holen und ich weiß nicht wen ich von den 3 weg lassen soll 1.Lulu 2.fiora 3.yorick wen von den 3 würdet ihr nehmen mit begründung .

Frage gestellt am 30. August 2012 um 16:58 von Doodieman

1 Antwort

Gar keinen.
Lulu: Ich hab sie persönlich nie gemocht. Als Support ist sie meh, weil sie immer sehr nah an die Gegner ran muss, da sie ein Pokesupport ist. Viel spaßiger ist es, sie auf der Toplane auf On-Hit zu spielen-
Fiora: Einer der wohl underplayed'sten Champions und, meiner Meinung, schlechtesten Champions der League. Sie wird von zu vielen Champions auf der Toplane gecountert und hart denied und ich habe bis heute noch nie mehr als zehn Fioras gesehen und keine war gut.
Yorick: Ein Champion, der dir fünf Spiele lang Spaß macht, bis er eintönig wird. Um die Lane zu gewinnen drückt man QWE und das war es. Die einzigen Champions die gegen ihn lanen können sind Riven, Cho'Gath und Jayce. Nur Tryhards, die ihre Lane um jeden Preis gewinnen wollen, picken Yorick.

Antwort #1, 30. August 2012 um 17:07 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)