Wie kann man das Haus in Rifton kaufen? (Skyrim)

Hey Leute Ich will das Haus in Rifton kaufen.
Das Haus in Weißlauf hab ich schon aber daa ist mir zu klein...
Der Garten und der Arkaner verzauber im Haus sind klasse
Aber ich kann das Haus nach der Quest trozdem nicht kaufen
Wieso ist das so und was muss man alles machen um es kaufen zu
können?

Danke im Vorraus

LG Posti

Frage gestellt am 30. August 2012 um 17:19 von Axl123

7 Antworten

Standardantwort für Honigheim & dem Thanestatus:
-----
Rifton, Honigheim = Ist und bleibt weiterhin buggy! Um den Bug zu umgehen musst du zuerst 5/5 Bürgern helfen = Bürgerquests mit wenigen Bugs:

Madesi
Brand-Shei
Harrald
Talen-Jei
Aus-tiefsten-Tiefen
Und zum Schluss der Thanequest von Wujeeta.

Der Thanequest von Wujeeta muss zum Schluss absolbiert werden, sonst bockt das Game und buggt mehr rum. Zwar ist der Hauskauf vor dem Thanestatus f[r]eigeschaltet, jedoch behebt Patch 1.5 Beta das nicht wirklich, erwerbste vorher Honigheim wird alles andere deaktiviert und das wars mit Rifton - vorherriger Hauskauf -> alle Quests absolbiert -> Thanequests aufgehoben + Patch 1.5 Beta & Patch 1.6 Beta ist diese Situation schwer zu retten... -.-

Bis auf die Quests von Aus-tiefsten-Tiefen & Wujeeta, sind alle anderen Radiant Quests, diese sind wenig bis garnicht buggy. Es sind die üpigen "Bringe ABC nach XYZ" oder "bringe BumBum nach BamBam". Thx für das Beispiel, Bossi. ^^

Die Aufträge des Jarls & Vogtes die mit Kopfgeld und so, zählen nicht wirklich dazu, diese endloswiederholbaren Radiands besitzen eine eigene Questline: Radiant Quests.
-----
[Wenn] du Brand-Shei ist Gefängnis gesteckt [hast], musst du einen anderen Quest nehmen der weniger buggy ist, alternativ geht der von Svana Fernschild in Haelgas Herberge, gegenüber dem Bienenstich zu finden.
© 2012 by paper007

Antwort #1, 30. August 2012 um 17:41 von Fable_2

Danke für die Antwort aber ich hab Allserstes die Thanen Qoust gemacht was soll ich nun tun?

Antwort #2, 30. August 2012 um 17:50 von Axl123

Wenn du Glück besitzt, kannst du den anderen 5 Bürgern noch helfen und ab dann mit dem Jarl über Honigheim sprechen. Im schlimmsten falle wird dir Honigheim wegen eines Dialog Buges verwehrt, der eigentlich in 1.4 gefixt werden sollte.

Antwort #3, 30. August 2012 um 20:24 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hoffe das geht noch...

thx trozdem fur die infos

Antwort #4, 31. August 2012 um 00:17 von Axl123

Aber das Haus in Markath ist doch viel schöner! Oder das Haus in Windhelm, oder in Einsamkeit..

Antwort #5, 31. August 2012 um 01:03 von findusuli

Das Haus in Markhat ist auch viel schöner aber ich will wenn ich n Haus hab sofort die ganze einrichtung kaufen...
Hab 15350G. Wenn es sich ausgeht widaa muss ich für diese Haus tun?

Antwort #6, 31. August 2012 um 09:55 von Axl123

@Axl: Level 20+ wird benötigt, hilf zuerst einmal 5/5 Bürgern (nicht der Abgeschworenenquest von Entyr) und spreche dann mit dem Jarl, er gibt dir zwei neue Aufgaben. Der erste ist ein typischer geh in Höhle XYZ und bringe mir ein Schild. Die zweite Aufgabe lautet töte einen Abgeschworenen in Dungeon XYZ. Nach Erfolg wirst du Thane und darfst die Vlindrel Halle erwerben. ^^

Solltest du Madanach geholfen und für die Kaiserlichen gekämpft, verweigert dir Jarl Igmund den erwerb von der Vlindrel Halle, wegen eines Dialog Buges, der auch auftritt sofern du nicht lvl 20+ bist.

Antwort #7, 31. August 2012 um 12:46 von paper007