überlebenskampf (MW 3)

bis welche strufe kommt ihr so bei überlebenskampf

Frage gestellt am 30. August 2012 um 17:19 von pizzaboy21

14 Antworten

Bis Szufe 29

Antwort #1, 30. August 2012 um 17:47 von phillhunter

bis Stufe 46

Antwort #2, 30. August 2012 um 17:55 von gelöschter User

bis stufe 60

Antwort #3, 30. August 2012 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Welle 50 Resistance Online mit einem Kumpel.
Da braucht man schon 2 Predatorraketen um ein Juggernaut auszuschalten.

War bisher mein höchstes.

Antwort #4, 30. August 2012 um 19:24 von nfsfreaks

Bis Stufe 78.
Ich bin auch ein pro..

Antwort #5, 30. August 2012 um 19:38 von gelöschter User

meins war 33 seatown

- welle 78 welche map hast du gemacht und wie

Antwort #6, 30. August 2012 um 19:53 von pizzaboy21

ok dann habe ich 100 gemacht, ok langsam wirds komischxD

Antwort #7, 30. August 2012 um 20:58 von gelöschter User

Ich schaffe bis 32
(Underground)

Antwort #8, 30. August 2012 um 21:54 von gelöschter User

IchgebdummeANTWORTEN:

Ja ich glaub langsam wissen wir alle das du ein pro bist xDD

Antwort #9, 31. August 2012 um 13:57 von xX_Spasticus_Xx

35 auf Dome

Antwort #10, 31. August 2012 um 14:04 von ssvzocker

Ein Kumpel : 117 oder 177 , weiß net mehr so genau
ich : 27 glaub ich . Ich hasse eh den Ü-Kampf .

Antwort #11, 31. August 2012 um 14:46 von RoboJeffFischMilch

bis stufe 200 bin halt auch voll der pro ne spass @ichgebdummeantorten ja möchte dich ma sehen also ich zock den seit ich 50 bin und den titel freigeschaltet hab nichmer aber ungefähr bis 50bei resistance :D

Antwort #12, 31. August 2012 um 20:08 von denku59

ich komm nur bis 38 auf Underground. Ich sterbe immer wenn ich diese stärkeren Juggernauts ausschalten muss. Weiß jemand wie man die einfach und schnell ausschalten kann? Oder welche Waffen sind gut gegen Juggernauts? Ja ins Gesicht ballern oder mit einer Predator kenne ich .

Antwort #13, 03. September 2012 um 15:02 von RoBiN-Sniper

am besten leichte smgs, die haben riesiege magazine

Antwort #14, 04. September 2012 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)